Von Sonoro Energy

Thumb Sonoro gibt Ergebnis der Jahreshauptversammlung und außerordentlichen Versammlung der Aktionäre bekannt 19. Oktober 2017 - Calgary, Alberta - Sonoro Energy Ltd. (Sonoro oder das Unternehmen) (TSX-V: SNV) freut sich, bekannt zu geben, dass alle aktuellen Direktoren von Sonoro - Christopher Atkinson, Richard Wadsworth, Bill Marpe, David Robinson, Ryszard Kurr und David Winter - auf der Jahreshauptversammlung und außerordentlichen Versammlung der Aktionäre des Unternehmens am 19. Oktober 2017 (die Aktionärsversammlung) für eine weitere Amtszeit wiedergewählt wurden. Jeder der Direktoren wurde mit mindestens 99 % der Stimmen wiedergewählt. Insgesamt 83.370.781 der 177.314.463 ausstehenden Aktien von Sonoro (die Aktien), also 47,02 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien, nahmen auf der Aktionärsversammlung an der Wahl der Direktoren teil. Die Aktionäre haben die aktuellen Direktoren wiedergewählt wie folgt: Kandidat Ja-Stimmen Enthaltung en Christopher 83.192.696 178.085 Atkinson Richard 83.369.301 1.480 Wadsworth Bill Marpe 83.192.701 178.080 David 83.362.696 8.085 Robinson Ryszard Kurr83.171.750 199.031 David Winter83.362.696 8.085 Die Aktionäre stimmten ebenfalls für die anderen auf der Versammlung zur Abstimmung gestellten Beschlüsse wie folgt: die Festlegung der Anzahl der Direktoren auf sechs, die Bestellung von Deloitte LLP, Chartered Accountants als Wirtschaftsprüfer für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2017, die Bestätigung des geänderten Aktienoptionsplans des Unternehmens und die Bewilligung einer Zusammenlegung der Aktien des Unternehmens im Verhältnis von maximal vier zu eins. Die Aktienzusammenlegung wird zu einem von den Direktoren festgelegten Zeitpunkt durchgeführt und in einer Pressemeldung des Unternehmens angekündigt werden. Über Sonoro Sonoro ist ein internationales Öl- und Gasressourcenexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Südostasien sowie auf seinen Budong-Budong-Produktionsteilungsvertrag auf dem Festland von Sulawesi (Indonesien) gerichtet ist. Das Unternehmen hat Betriebe hinsichtlich eines Bewertungsbohrprogramms in der Konzession Budong Budong gestartet, um das Bohrloch LG-1 zu versetzen. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: RICHARD WADSWORTH Chairman und CEO +1.403.262.3252 www.sonoroenergy.com Sonoro Energy Ltd. Suite 900, 520-5 Ave SW Calgary, AB T2P 3R7 T +1 403 262.3252 www.sonoroenergy.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!