Pilbara Minerals Ltd. |

Miningscout präsentiert den Lithium-Highflyer Pilbara Minerals (ASX: PLS; Frankfurt: PLR, WKN: A0YGCV) auf der Edelmetallmesse 2017

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München mit innovativem Standkonzept vertreten sein. Die Veranstaltung findet am 2. und 3. November 2017 im MVG Museum, Ständlerstraße 20, München-Giesing jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

GEBALLTES MINEN-FACHWISSEN LIVE ERLEBEN
Am Stand Nr. 42 von Miningscout - direkt an der hinteren Bühne - erwarten Sie die aussichtsreichsten Minenprojekte Australiens - visualisiert auf interaktiven Bildschirmen.

Die Vorstände der teilnehmenden Firmen nehmen Sie im CEO Talk mit auf eine kurzweilige Reise in die spannende Welt der Rohstoffgewinnung. Erleben Sie live wie und warum Sie als smarter Minenanleger am besten davon profitieren können.

Bei der Miningscout-Podiumsdiskussion am Freitag, den 3.11. um 14:10 Uhr auf der Bühne 1 erleben Sie live, welche Chancen der boomende Minensektor Australiens Ihnen als Anleger bietet und worauf es ankommt, damit Sie als Gewinner davon profitieren.
Lernen Sie anhand von Gesteinsproben aus erster Hand, worauf es bei Mineninvestments wirklich ankommt. Das Ganze im gemütlichen Plausch bei einer Tasse Kaffee - und nebenbei der Chance auf wertvolle australische Silbermünzen mit Prägung von der Perth Mint bei unserer Gewinnspiel-Verlosung.

Mit Pilbara Minerals präsentiert sich das weltweit führende Lithium-Entwicklungsprojekt Pilgangoora in Westaustralien. Die Hauptbauarbeiten zur Produktion sind aktuell in vollem Gange. Dem Projekt werden überragende Erträge prognostiziert bei einem voraussichtlichen Projektwachstum auf 5 Mio. Tonnen/Jahr.

Verpassen Sie diese Chance nicht und treffen Sie die Unternehmensvorstände persönlich.

Folgende Unternehmen sind am Miningscout Stand Nr. 42 auf der Edelmetallmesse 2017 vertreten:

Blackham Resources
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/blackham-resources-ldt/

Calima Energy
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/calima-energy/

Cassini Resources
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/cassini-resources-ltd/

Hastings Technology Metals
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/hastings-technology-metals-ltd/

Lithium Australia
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/lithium-australia-nl/

Neo Lithium
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/neo-lithium-corp/

Pilbara Minerals
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/pilbara-minerals-ltd/

Spitfire Materials
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/spitfire-materials-ltd/

Technology Metals Australia
Mehr Informationen unter: http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/technology-metals-australia-ltd/

Bei Interesse an persönlichen Gesprächen mit den teilnehmenden Firmen, registrieren Sie sich bitte vorab unter: http://messestand-muenchen.miningscout.de/.

Für kostenlose Eintrittskarten zur Edelmetallmesse registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: (Karten nur solange der Vorrat reicht): https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über die Edelmetallmesse
Die Edelmetallmesse wird seit 2005 jährlich ausgerichtet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die bedeutendste Rohstoffmesse in Europa. Weitere Informationen unter www.edelmetallmesse.de

Über Miningscout
Der Börseninformationsdienst Miningscout hat sich auf qualifizierte Berichterstattung aus dem Bergbausektor spezialisiert. Unter www.miningscout.de stellt das börsenerfahrene Redaktionsteam wertvolle Informationen zu Metallen, Minenunternehmen und Branchentrends zusammen, um deutschsprachigen Investoren das Rüstzeug für informierte Anlageentscheidungen zu vermitteln.

Fundierte Hintergrundrecherchen, Besuche wichtiger Rohstoffmessen und Besichtigungen interessanter Minenprojekte weltweit zählen neben der Vermittlung von Fachkenntnissen zum Schwerpunkt des Informationsangebotes. Als Finanzportal für internationale Minengesellschaften bietet Miningscout zudem eine professionelle Plattform, um Bergbaufirmen mit allen wichtigen Investitionsaspekten zu präsentieren.

Miningscout.de - Know-how für smarte Rohstoffanleger,

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt)
Nils Glasmachers
Johann-Sebastian-Bach-Straße 18
23556 Lübeck/Germany
Email: info@miningscout.de

Pilbara Minerals Limited
Level 2, 88 Colin Street
West Perth WA 6005
AUSTRALIA

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pilbara Minerals Ltd. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 497 Wörter, 4894 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Pilbara Minerals Ltd. lesen:

Pilbara Minerals Ltd. | 11.10.2016

Pilbara Minerals: Miningscout präsentiert den chancenreiche Lithium und Tantalproduzenten auf der Edelmetallmesse 2016 Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München mit einem eigenen Stand präsent sei...
Pilbara Minerals Ltd. | 29.10.2015

Miningscout präsentiert Pilbara Minerals Ltd. auf der Edelmetallmesse München 2015 Das Team von Miningscout wird auch in diesem Jahr wieder auf der Edelmetallmesse in München präsent sein. Die Messe findet am 5. und 6. November 2015 im MVG Museu...