iSQI GmbH |

iSQI auf der EuroSTAR Software Testing Conference in Kopenhagen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

IT und die Magie der digitalen Welt. Das Motto der EuroSTAR 2017 iswt "The Magic of Testing". Die iSQI GmbH ist am Stand 119 zu finden

Dass Software manchmal magisch wirkt, scheint einzuleuchten. Was aber die Magie des Testings ausmacht, das zeigt die EuroSTAR in einem umfangreichen Programm. Tutorials, Workshops, Vorträge und eine Softwaretest-Ausstellung macht die Konferenz zu einem spannenden Highlight für die ganze IT-Branche.

EuroSTAR 2017

6. bis 9. November

Bella Center

Center Blvd. 5

2300 København S

Denmark

Das International Software Quality Institute (iSQI GmbH), mit Hauptsitz in Potsdam und Tochtergesellschaften in Amstelveen, Boston und London, zertifiziert weltweit das Know-how von (IT-)Fachkräften. Als Marktführer ist das Institut vielgefragter Ausbildungspartner sowohl für Global Player als auch mittelständische Firmen in über 100 Ländern auf 6 Kontinenten in 10 Sprachen. Schauen Sie sich auf unserer Website um:

www.isqi.org

Das iSQI-"Certified"-Programm umfasst Standards für Software Test, Requirements Engineering, Agile, Business Analysis, Mobile App Testing ebenso wie für Usability and User Experience. Dieses Weiterbildungsprogramm wird durch ein internationales Netzwerk von akkreditierten Schulungsanbietern unterstützt. Die hohe Qualität ihrer Trainings ermöglicht Fachkräften die optimale Vorbereitung auf die iSQI-Zertifizierungsprüfungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Wistuba (Tel.: +4933123181056), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1796 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iSQI GmbH