PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2018 Schwedisch in Schweden lernen


Von Handelshus Flygel & Partner AB

Deutschland ist Schwedens grösster Exportmarkt. Englisch nach wie vor "nur" eine Brückensprache und bei weitem nicht so verbreitet wie oft angenommen. Vieles geht in Schweden einfacher und besser, wenn man Schwedisch mit seinen Geschäftspartnern spricht. Die Basis dafür können Sie 2018 in Orrefors legen.

Thumb

Die Handelshus Flygel & Partner AB wird ab Mittsommer 2018 Schwedisch Seminare in Orrefors anbieten. In zwei wöchigen Intensivkursen wird jeweils vormittags Schwedisch in klassischer Unterrichtsform gelernt und nachmittags lernen die Teilnehmer die sehenswerte Umgebung um Orrefors und seine Glashütte kennen. Dies alles natürlich vom ersten Tag an auf Schwedisch

Dieses Herangehen basiert auf der von schwedischen Bildungsträgern entwickelten Methodik, um Einwanderer so schnell wie möglich zu integrieren. Vertreter der Handelshus Flygel & Partner AB praktizierten dies erfolgreich. Im Herbst 2016 betreuten sie eine Gruppe Einwanderer. Zweimal wöchentlich stand Schwedisch auf dem Programm.

"Ich war selbst erstaunt, dass dies funktioniert" sagt Gunter Flügel, der Geschäftsführer des Unternehmens. Wenn man von Beginn an im Seminar nur Schwedisch spricht, ist es für die Teilnehmer leicht, der Sprachmelodie zu folgen und vieles sich selbst aus dem Zusammenhang zu erschliessen.

Nach den zwei Wochen Intensivkurs werden die Teilnehmer in der Lage sein, mit potentiellen Geschäftspartnern auf Schwedisch kommunizieren zu können. Das Seminar ist ebenso für all diejenigen interessant, die sich in Schweden niederlassen möchten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunter Flügel (Tel.: +46 (0)767759939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1439 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!