Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Notariat und Rechtsanwaltskanzlei beauftragt Hamburger Personalberater zur Suche nach Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt Sozietät bei der Besetzung der vakanten Stelle der Fachangestellten. Kunde hat zwei Standorte in der Region Hamburg und bedient Dienstleistungen in verschiedenen Rechtsbereichen

Die Hamburger Personalberater sind nicht nur Experten bei der Rekrutierung von Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für vakante Stellen bei mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern auch für Angestellte aus dem juristischen Bereich. Eine moderne Rechtsanwaltskanzlei mit zwei Standorten in der Region Hamburg lässt die Kontrast Personalberatung GmbH nach Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten suchen.

Berufserfahrung erwünscht

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte mit Berufserfahrung, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten und sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, sind die Anforderungen an die möglichen Kandidatinnen. Der potentielle Arbeitgeber, mit einem Kundenstamm bestehend aus mittelständischen Unternehmen und anspruchsvollen Privatmandanten, bietet neben einer attraktiven Bezahlung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten (Förderung von Weiterbildung) eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team.

Kostenloses Bewerberbetreuung

Für die interessierten Rechtsanwaltsfachangestellte und Notarfachangestellten ist die Bewerbung selbstverständlich kostenlos – und wichtig für diejenigen, die in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehen, aber sich trotzdem umorientieren wollen: Die doppelt zertifizierte Kontrast Consulting GmbH und ihre Mitarbeiter sind zur Verschwiegenheit verpflichtet, und geben keine personenbezogenen Daten ohne Einverständniserklärung an Dritte heraus.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast besonders bei der Suche nach Führungskräften für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stelle notarfachangestellte, Jobs rechtsanwaltsfachangestellte, stellenangebote, stellenanzeigen, headhunter hamburg, personalberatung Deutschland, Notariats Stellen, Jobs Kanzlei, Stellenangebote societät, stellenanzeigen schleswig-holstein, schleswig-ho

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2911 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41