Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sharc International Systems Inc. |

Mike Harcourt wird Mitglied im Board of Directors von SHARC International Systems

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mike Harcourt wird Mitglied im Board of Directors von SHARC International Systems

VANCOUVER -- SHARC International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FSE: IWIA) (OTCQB: INTWF) ("SHARC" oder "das Unternehmen") 23. Oktober 2017 gibt bekannt, dass mit sofortiger Wirkung der ehemalige Premierminister der Provinz British Columbia, der Ehrenwerte Michael "Mike" Harcourt, BA, LL.B., zum Director des Unternehmens benannt wurde. Dadurch wurde SHARCs Board auf fünf Mitglieder erweitert.

Mike Harcourt bringt seinen unvergleichlichen Erfahrungsreichtum in nachhaltiger Entwicklung und politischer Führung in das Unternehmen ein. Herrn Harcourts Glaube an Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung waren in seiner gesamten Karriere spürbar, sowohl innerhalb als auch außerhalb des gewählten Amtes.

Als ehemaliger Premierminister von British Columbia (1991-1996), Mayor von Vancouver (1980-1986) und City Councillor hat Herr Harcourt durch seine Erfahrungen im Bereich der Landnutzung sowie durch seinen Einsatz für die Nachhaltigkeit dazu beigetragen, dass British Columbia den Ruf hat, eine der lebenswertesten, am leichtesten erreichbaren und inklusivsten Regionen zu sein. Sein Augenmerk auf der Erhaltung und nachhaltigen Entwicklung sowie seine Entschlossenheit, weltweit zur Veränderung von Städten und Gemeinden beizutragen, hat eine entscheidende Rolle bei der Förderung der Lebensqualität innerhalb und außerhalb Kanadas gespielt.

Nachdem er aus der Politik ausschied, wurde Herr Harcourt vom Premierminister zu einem Mitglied des National Round Table on the Environment and Economy benannt. Dort war er im Leitungsgremium tätig und führte den Vorsitz über das urbane Nachhaltigkeitsprogramm. Außerdem wurde er zum BC Treaty Commissioner ernannt und war Vorsitzender des Beratungsausschusses für Städte und Gemeinden des Premierministers, um die Zukunft von Kanadas Städten und Gemeinden weiter zu untersuchen.

Herrn Harcourts vorbildliche Karriere als Anwalt, gesellschaftlicher Aktivist und Politiker wurde mit dem Woodrow Wilson Award for Public Service, dem Jane Jacobs Lifetime Achievement Award des Canadian Urban institutes, dem The William Van Horne Visionary Award von BC Tourist sowie 2012 dem Order of Canada ausgezeichnet. 2017 wurde er mit Vancouvers höchster Auszeichnung, dem Freedom of the City award geehrt. Herr Harcourt hat sein Studium an der University of British Columbia mit einem Bachelor of Arts sowie einem Bachelor of Laws abgeschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Harcourt jetzt ein Mitglied des Boards von SHARC ist, sagte der CEO von SHARC, Lynn Mueller. Schon ein einziger Blick auf seinen Lebenslauf zeigt, welch großen Nutzen er für unser Unternehme mitbringt. Wir fühlen uns geehrt, nun Seite an Seite mit einem Visionär im Bereich der nachhaltigen Wirtschaft und einem der führenden Bürger Kanadas zu arbeiten.

"SHARC International, sein CEO, Lynn Mueller, sowie die erfahrenen und innovativen Mitarbeiter des Unternehmens stehen beispielhaft für meine Überzeugung, dass die Möglichkeiten für eine grüne Wirtschaft immer weiter zunehmen, sagte Herr Harcourt. Bei SHARC International System wird Wärmeenergie aus Abwassern recycled und anschließend in erneuerbare Energie umgewandelt, bei der keine Treibhausgase produziert werden. Dieses System eignet sich hervorragend für unsere aktuellen Umweltprobleme."

Zusätzlich zu seiner Nachhaltigkeitsarbeit bei der kanadischen Regierung ist Herr Harcourt zurzeit Vorsitzender des Advisory Board des Centre for Interactive Research on Sustainability der University of British Columbia.

Außerdem gibt das Unternehmen bekannt, dass es an seine Directors, Angestellten und Berater 300.000 Aktienoptionen zu einem Preis von 0,60 $ für eine Dauer von einem Jahr ausgibt.

Über SHARC International Systems Inc.
Sharc International Systems Inc. ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Wärmerückgewinnung. Systeme von SHARC recyceln die Wärmeenergie aus Abwässern und erzeugen hochgradig energieeffiziente und wirtschaftliche Anlagen für das Heizen, Kühlen und die Warmwassererzeugung in gewerblichen, privaten und industriellen Gebäuden. SHARC notiert an den Börsen in Kanada (CSE: SHARC), in den Vereinigten Staaten (OTC: INTWD) und in Deutschland (Frankfurt: IWIA).
Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite unter www.sharcenergy.com oder unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com).

FÜR DAS BOARD:
Lynn Mueller
Lynn Mueller
Chairman & Chief Executive Officer


Nähere Informationen erhalten Sie über:
Zach Hillhouse
Telefon: (604) 788-1091
E-Mail: zach.hillhouse@iws-sharc.com

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem regulatorische Maßnahmen, die Marktpreise, die erfolgreiche Förderung und Exploration, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sharc International Systems Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 966 Wörter, 7613 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sharc International Systems Inc. lesen:

Sharc International Systems Inc. | 16.10.2018

SHARC holt europäischen Finanz-Profi ins Advisory Board

SHARC holt europäischen Finanz-Profi ins Advisory Board Vancouver, British Columbia, Kanada -- Sharc International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FSE: IWIA) (OTCQB: INTWF) ("SHARC" oder "das Unternehmen") gibt bekannt, dass der Corporate Banker Thomas ...
Sharc International Systems Inc. | 25.09.2018

Bauarbeiten bei Clyde Gateway haben begonnen - ein wichtiger Entwicklungsschritt für SHARC Energy Systems

Bauarbeiten bei Clyde Gateway haben begonnen - ein wichtiger Entwicklungsschritt für SHARC Energy Systems VANCOUVER, Kanada -- Sharc International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) (SHARC oder das Unternehmen) freut sich bekannt z...
Sharc International Systems Inc. | 24.08.2018

SHARC Energy verstärkt sein Führungsteam mit Paul Aucoin als neuem Regional Manager

SHARC Energy verstärkt sein Führungsteam mit Paul Aucoin als neuem Regional Manager Vancouver - (23. August 2018) - SHARC International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) (SHARC) freut sich bekannt zu geben, dass Paul C. Aucoin b...