Kurtz Detektei Mannheim und Rhein-Neckar |

Illegale Müllentsorgung | Widerrechtliche Abfallablage

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Rhein-Neckar-Kreis von illegaler Vermüllung betroffen

Im Mannheimer Umland und speziell im Rhein-Neckar-Kreis kommt es seit Monaten verstärkt zu widerrechtlicher Abfallentsorgung, zum Beispiel Autoteile, Farbeimer und Sperrmüll bei Sinsheim in der Nähe des Hilsbacher Schützenhauses oder Bauschutt und Weinkisten in Hardheim (Neckar-Odenwald-Kreis). Dass es sich hierbei nicht nur um rechtswidrige Taten handelt, sondern auch die Umwelt bei solchen Abladungen von Müll und unkompostierbarem Abfall geschädigt wird, sollte einleuchten. Tiere (und bisweilen auch Kinder) können sich an Metallabfall verletzen, Lackdosen laufen aus und verseuchen den Waldboden und das Grundwasser, leicht entzündlicher Unrat kann bei langer Trockenheit im sogar zu Waldbränden führen.

Die IHK-zertifizierten Ermittler unserer Mannheimer Detektei (0621 9535 4001) können daher unter anderem von betroffenen Gemeinden, Einzelpersonen, Forstbehörden oder auch Nachbarschaftsvereinigungen eingesetzt werden, um die Verursacher dieser illegalen Müllkippen zu identifizieren und gerichtsfest zu überführen, damit Schlimmeres verhindert werden kann.

Welche Arten illegaler Abfallentsorgung gibt es und wie geht die Kurtz Detektei Mannheim und Rhein-Neckar dagegen vor?

Wie bereits angedeutet, gibt es sowohl bewusste als auch fahrlässige Müllentsorgung an dafür nicht vorgesehenen Orten, häufig in schlecht einsehbaren und wenig besuchten bzw. zeitweise verlassenen Regionen wie Wäldern, Feldern oder Industriegebieten, die angefahren werden, um sich teure Recycling- und Abfallgebühren am Wertstoffhof zu sparen. Ferner kommt es in so gut wie jeder Gemeinde zu missbräuchlichen Mitbenutzungen von Nachbarmülleimern. Auch wenn Letzteres als Bagatelle erscheinen mag, ist diese Form des Missbrauchs tatsächlich nicht nur extrem ärgerlich, sondern zugleich mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Zudem kann die Person, die ihren Abfall in Ihrer Mülltonne deponiert, gemäß § 1004 "Beseitigungs- und Unterlassungsanspruch" BGB zivilrechtlich dazu angehalten werden, den Müll wieder zu beseitigen, künftige Wiederholungstaten zu unterlassen und ggf. entstandenen Schaden zu ersetzen. Um der Täter habhaft zu werden und sie bei Fluchtgefahr sogar gemäß § 127 StPO vorläufig festzunehmen, observieren die Ermittler unserer Privatdetektei in Weinheim, Leimen und Hockenheim oder auch in Regionen wie Kaiserslautern, Bensheim und Karlsruhe die jeweiligen Tatorte geduldig bis zum Eintreffen der Delinquenten.

Sperrmüll; Wirtschaftsdetektei Mannheim, Detektiv Heidelberg, Privatdetektiv WeinheimWieso sich die Mühe machen, Sperrmüll anzumelden, auf die Abholung zu warten und ggf. "sogar" noch Gebühren zu entrichten, wenn es so viele schöne, große Gärten in der Umgebung gibt? So oder ähnlich mögen die Täter denken.

Widerrechtliche Abfallentsorgung

Illegale Müllentsorgung

Nachbarschaftsvermüllung

Verfasserin: Maya Grünschloß

Kurtz Detektei Rhein-Neckar

Besselstraße 25

D-68219 Mannheim

E-Mail: kontakt@kurtz-detektei-mannheim.de

Web: https://www.kurtz-detektei-mannheim.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kurtz (Tel.: 0621 9535 4001), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Mannheim, Detektiv, Privatdetektiv, Sinsheim

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 3161 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Mannheim und Rhein-Neckar

Die Kurtz Detektei Rhein-Neckar bietet professionelle Wirtschafts- und Privatermittlungen im gesamten Rhein-Neckar-Gebiet. Unsere Honorare sind transparent und fair, es existieren keine versteckten Zusatzkosten. Unverbindliche und kostenlose Beratung durch IHK-zertifizierte Fachdetektive unter 0621 9535 4001.

Privatermittlungen | Privatdetektei aus Mannheim

Sie vermuten, dass Sie Ihr Partner betrügt? Verheimlicht Ihr Ex Einkommensquellen, um Sie widerrechtlich beim Unterhalt zu übervorteilen? Pflegt die Mutter Ihres Kindes einen unangemessenen und potentiell schädlichen Umgang, dem man ein Kind nicht aussetzen darf? Sind Sie auf der Suche nach unbekannt verzogenen Schuldnern oder Familienmitgliedern?
Unsere Privatdetektive aus Mannheim sind in allen diesen und vielen weiteren Fällen Ihre kompetenten Ansprechpartner. Wir observieren und recherchieren diskret und gerichtsverwertbar im Rhein-Neckar-Gebiet und darüber hinaus.

Wirtschaftsermittlungen | Wirtschaftsdetektei Mannheim

Blaumachende Angestellte, stinkfaule Außendienstler, fragwürdige Spesenabrechnungen, gestohlene Betriebsdaten, eine unerlaubte Nebentätigkeit beim direkten Konkurrenten, ein Betrugsnetzwerk aus Firmenverflechtungen – die Themen, die unsere Wirtschaftsdetektei aus Mannheim Tag für Tag bearbeitet, sind vielfältig und mitunter sehr komplex. Durch ihre langjährigen Erfahrungen und hervorragenden Ausbildungen können die Ermittler der Kurtz Detektei Rhein-Neckar aber nahezu jedes fachbezogene Problem routiniert und sachlich lösen.
Unterstützt werden unsere Mannheimer Wirtschaftsdetektive dabei von Fachexperten in den Bereichen Lauschabwehr und Abhörschutz, IT-Forensik und IT-Sicherheit sowie Objektanalyse und Objektsicherheit.

Einsatzgebiete unserer Rhein-Neckar-Detektive

Unsere Privat- und Wirtschaftsdetektive ermitteln in Baden, Rheinland-Pfalz und Hessen. Von unserem Unternehmensstandort in der Besselstraße sind die Bundesländer Hessen und Rheinland-Pfalz in wenigen Fahrminuten erreichbar.

• Detektei für Heidelberg
• Detektei für Kaiserslautern
• Detektei für Karlsruhe
• Detektei für Ludwigshafen