greenbop e.K. |

Mit Pflanzenbildern die Wand gestalten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Natur und Design vereint sich - mit Wandbildern aus echten Pflanzen

Schlagwörter wie ‚vertikaler Garten' und ‚grüne Wände' sind schon seit einiger Zeit im Umlauf. Mehr Natürlichkeit in Innenbereiche zu holen liegt vor Allem in der Stadt im Trend. Pflanzenbilder machen das auf einfachste Weise möglich: dahinter verbergen sich gerahmte Wandobjekte, die mit lebenden und konservierten Grünpflanzen bestückt sind. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Größen, von ganz kleinen, 20 cm langen Bildern, bis hin zu großflächigen Formaten, die komplette Innenwände in einen Wandgarten verwandeln. Sie alle haben eines gemeinsam: sie sind ein toller Hingucker für Wohnräume und Büros, die zugleich das Raumklima verbessern, Schall und Lärm dämpfen, und sich aufmunternd auf die Psyche auswirken. Da Pflanzenbilder nicht auf dem Boden stehen, spart man Platz und kann sie auch auf engstem Raum aufhängen.

Bei greenbop.de verkaufen wir von Floristen in Handarbeit gefertigte Pflanzenbilder aus deutschen Manufakturen. Jedes Stück ist ein Unikat, so wie in der Kunst, welches mit Liebe entworfen und gestaltet wird. Das macht Pflanzenbilder einzigartig. Besonders beliebt sind Pflanzenbilder aus Moos, auch Moosbilder genannt. Mit unterschiedlichen Moostypen, vom dunkelgrünen Waldmoos bis hin zum knallig-grünen Kugelmoos, kann man eine beruhigende Waldatmosphäre im Raum erschaffen, die den Betrachter in den Bann zieht. Wer ein wilderes, bewegenderes Erscheinungsbild bevorzugt, dem empfehlen wir Pflanzenbilder in Dschungel-Optik, welche die urban jungle Bewegung aufgreifen.

Unser Styling-Tipp für Pflanzenbilder lautet: Man kombiniere unterschiedlich große Pflanzenbilder und Bepflanzungstypen und hängt diese in einem Mosaik zusammen. Dann entsteht ein ganz individueller Look im Wohnraum, der den eigenen Stil reflektiert und das persönliche Wohnambiente aufgreifen kann.

Disclaimer: Seit 2011 bringt der Online-Shop greenbop.de Neues und Besonderes aus den Bereichen Home & Garden bequem per Click nach Hause. Mit seiner einmaligen Produktwelt macht Greenbop Pflanzeninszenierungen zu Spielplätzen und dekorativen Highlights, die zu Wohndesign und -atmosphäre beitragen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christina Setzer (Tel.: 040 180 80 580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2617 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: greenbop e.K.

Weitere Pressemitteilungen von greenbop e.K. lesen:

greenbop e.K. | 12.10.2017

Neue Bodenvasen in creme & weiß zum Verlieben

Zum Herbst-Winter legen wir wieder mehr Wert auf die Inneneinrichtung unserer Wohn- und Lebensräume, um diese zu einem lebendigen und gemütlichen Ort zu machen. Hohe, schmale und standsichere Vasen - auch Bodenvasen genannt - bieten da die perfekt...