MPS Innovation GmbH |

SHOT - Heissgetränke erhitzen und portionieren - Weltneuheit

Erhitzer und Portionierer für Heissgetränke - Bereit für den Herbst- und Weihnachtsmarkt

Herbst- und Winterzeit ist Punsch- und Après-Ski-Zeit. Damit es an der Bar, in Gastrobetrieben und auf den Herbst- und Weihnachtsmärkten schneller, einfacher und genau dosiert zu und her geht, haben Jungunternehmer aus Fussach am Bodensee einen Erhitzer und Portionierer für Heißgetränke entwickelt. Das speziell konzipierte Heizsystem verhindert ein Überkochen der Spirituosen und sorgt für beste Qualität der ausgeschenkten Getränke. Je nach Infrastruktur kommt der robuste Thekenhalter zum Klemmen oder die freistehende Variante zum Einsatz.

Einfach, genau und robust
Die Bedienung des Portionierers benötigt keine Einschulung des Personals, da das Drücken intuitiv richtig gemacht wird. Der jederzeit mögliche Austausch der Flaschen ist sehr einfach und spart Zeit. Der so genannte SHOT erhitzt die Getränke auf eine konstante Temperatur und gibt bei jedem Drücken2 cl aus. Der Portionierer kann einfach mit einer Hand und in hoher Taktfolge bedient werden. So macht das Ausschenken Spaß und verleiht dem Personal Sicherheit.

www.mps-innovation.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schwaerzler (Tel.: +43 676 591 87 88), verantwortlich.

Keywords: Heissgetränke

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1631 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren