Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Als Expat in den USA - eine faszinierende Einführung in die amerikanische Kultur

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Matthias Geidel schildert die USA in "Als Expat in den USA" als ein Land zwischen Hightech und Dritter Welt.

Ein Besuch Amerikas als Tourist unterscheidet sich sehr vom echten Leben in dem Land, in dem Träume angeblich wahr werden. Matthias Geidel hat selbst die Erfahrung gemacht, dass man sich auf das Leben in den USA nur auf begrenzte Weise vorbereiten kann. Er hat zusammen mit seiner Frau und zwei schulpflichtigen Kindern für drei Jahre in Houston gelebt und dort jede Menge Erfahrungen mit Handwerkern, Sport, Recycling, Emergency Rooms, Verbraucherschutz, Nahrungsmitteln und der Vorbereitungen auf Hurrikane gemacht. Die Kinder müssen natürlich auch in den USA in die Schule und dabei gibt es einige neue Herausforderungen zu bestehen.



Die Leser tauchen in "Als Expat in den USA" von Matthias Geidel in eine andere Welt ein. Einerseits ist das Buch ideal für alle, die selbst für eine Weile in den USA leben wollen (oder müssen), und andererseits bietet es denjenigen, die mehr über das Land der unbegrenzten Hoffnungen wissen möchten, tiefere Einblicke als gewöhnliche Reiseberichte. Der Autor berichtet auf unterhaltsame Weise von den Vorbereitungen des Umzugs und dem Beginn eines völlig neuen Lebens in einem gänzlich anderen Kulturkreis. Geidel gelingt es dabei, den Alltag erlebbar zu machen, in der er von Erlebnisse verschiedenster Coleur berichtet und diese mit vielen Hintergrundinformationen zum Land speist. Spannend wird sein Bericht vor allem auch dadurch, dass er in seinem Buch ausführlich auf kulturelle Unterschiede eingeht und sich durch die verschiedenen Mosaikstücke ein interessantes Weltbild der USA zusammensetzt.



"Als Expat in den USA" von Matthias Geidel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5379-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2570 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit

Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben i...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung

Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall

Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufe...