Nina und Susanne Graber |

Natürl-ICH Autorin und Online Marketing Experte sprechen über Freiheit und Selbstliebe

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In dem Podcast des Online Marketing Experten und Erfolgscoachs Gunnar Kessler unterhält er sich mit der Autorin Nina Graber über Freiheit und Selbstliebe.

Viele Menschen arbeiten tagaus tagein in ihrem regelmäßigen Trott und versuchen den Anforderungen des Alltags und ihrer Umwelt gerecht zu werden. Doch wie oft geht dabei die eigene Person in Vergessenheit? Wie oft geht der wahre Genuss am Leben und die Freude an der Selbstverwirklichung verloren?

Gunnar Kessler und Nina Graber stellen beide fest, dass der leichtere Weg zum Erfolg und in die Freiheit über die Erkenntnis des eigenen Selbstwertes und der Selbstliebe führt.

Die junge natürl-ICH Schriftstellerin, die aus eigener Erfahrung spricht, will die Welt mit ihrem Werk aufrütteln: "Glaubt an euch selbst! Erkennt eure eigenen Werte und lebt sie!"

Gunnar Kessler erkennt die Botschaft, die natürl-ICH den Menschen rüber bringt. Jedem der Erfolg im Leben haben will, empfiehlt er diesen Ratgeber.

Denn die Basis zur Freiheit und zu einem glücklichen, erfüllten Leben ist die Selbstliebe. Nina Graber weist darauf hin, dass dies nicht falsch zu verstehen ist als Egoismus, sondern mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einer eigenen starken Persönlichkeit seine Träume und Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen.

Wenn jeder Mensch seine eigenen wahren Werte lebt, trägt dies zu mehr Respekt, Freundschaft, Liebe und Anerkennung in der Gemeinschaft bei. Und durch eine starke Gemeinschaft kann die Welt in allen Bereichen so viel positiver werden.

Nina versteht es, auf eine sehr natürliche Weise, die Leserin oder den Leser glauben zu lassen, dass Sie beziehungsweise Er nicht alleine ist, sondern sie gemeinsam ihre Persönlichkeit aufbauen und lernen sich selbst zu lieben.

Gunnar Kessler möchte noch wissen, für wen denn natürl-ICH geeignet ist.

Nina Graber sagt: "Für jeden!" Sie hat Leser im Alter von 10 Jahren bis über 80 Jahre und erhält immer wieder glückliche Rückmeldungen, wie sehr sich die Menschen durch ihre Worte gestärkt fühlen.

Für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, ist natürl-ICH die ideale Anleitung.

Wer die Autorin persönlich treffen will, findet die Termine über diesen Link "natürl-ICH Tour 2017".

Auch über die sozialen Medien weist sie auf ihre Events hin.

"natürl-ICH" ist jedoch auch überall im Buchhandel vor Ort oder online erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanne Graber (Tel.: 064413810341), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 2613 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Nina und Susanne Graber lesen:

Nina und Susanne Graber | 18.10.2017

Autorin Nina Graber verbreitet auf der Buchmesse mit ihrem Werk natürl-ICH positive Energie!

Kaum betritt sie die Hallen der Frankfurter Buchmesse 2017 steckt Nina Graber mit ihrem strahlenden Lächeln ihr Umfeld an. Über das emsige Treiben der Aussteller, die schnell noch ein Plakat anbringen, die Bücher schön zurechtrücken oder ihren P...