Von Graphite Energy Corp.

Thumb Graphite Energy gibt Börsennotierung im OTC Pink-Markt und an der Frankfurter Börse bekannt und schließt Privatplatzierung ab Vancouver, B.C. (2. November 2017) - Graphite Energy Corp. (CSE:GRE, OTC PINK:GRXXF, FWB:GOA) (das Unternehmen) gibt bekannt, dass die Finanzaufsichtsbehörde FINRA einer Börsennotierung im OTC Pink-Markt der Vereinigten Staaten unter dem Börsenkürzel GRXXF zugestimmt hat. Die Stammaktien des Unternehmens wurden außerdem auch in den Handel an der Wertpapierbörse in Frankfurt unter dem Börsenkürzel GOA (WKN: A2H5SL) aufgenommen. Nachdem die Stammaktien des Unternehmens bereits an der Canadian Securities Exchange (CSE) - einer qualifizierten Börse im Heimatland - unter dem Wertpapierkürzel GRE gehandelt werden, kann das Unternehmen durch eine Expansion in die Aktienmärkte in den Vereinigten Staaten und Europa seine Präsenz weiter steigern und sich einem noch breiteren Anlegerpublikum präsentieren; dies soll zu einer höheren Liquidität beitragen und den Handel der Stammaktien des Unternehmens für die Anleger vereinfachen. Darüber hinaus gibt das Unternehmen den Abschluss einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die Privatplatzierung) bekannt, bei der 2.000.000 Stammaktien zum Preis von 0,10 $ pro Stammaktie ausgegeben und ein Bruttoerlös in Höhe von 200.000 $ erzielt wurde. Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten ab dem Ausgabedatum. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für den laufenden Betrieb verwendet und fließt in Werbung und Marketing, in die laufende Exploration des Graphit-Konzessionsgebiets Lac Aux Bouleaux und in den allgemeinen Betrieb und die Verwaltung. Über Graphite Energy Corp. Graphite Energy Corp. ist ein kanadischer Emittent, der an der Canadian Securities Exchange gelistet ist. Das Unternehmen ist derzeit mit der Exploration von Rohstoffkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt und besitzt 100 % der Anteile am Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux, das unweit der Stadt Mont-Laurier im Süden der Provinz Quebec liegt. Das Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux besteht aus 14 Claims und erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 738,12 Hektar. Ziel des Unternehmens ist es, das Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux zu explorieren und - wenn es die Umstände rechtfertigen - auch zu erschließen. FÜR DAS BOARD VON GRAPHITE ENERGY CORP gez. Sheri Rempel Sheri Rempel Director & Chief Financial Officer Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer (604) 428-7050. Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung und haben den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen (in den kanadischen Wertpapiergesetzen als forward-looking information bezeichnet) enthalten. Obwohl solche zukunftsgerichteten Informationen vom Unternehmen in gutem Glauben zum Ausdruck gebracht werden und nach Meinung des Unternehmens auf einer angemessenen Grundlage basieren, nehmen sie Bezug auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und beinhalten somit auch inhärente Risiken und Unsicherheiten. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es weder die Absicht noch die Verpflichtung hat, solche zukunftsgerichteten Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren - weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen -, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!