Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Hampleton Partners eröffnet Niederlassung in Frankfurt

Konstanter Anstieg an M&A-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum / Frankfurt idealer Standort im Zentrum Europas

Hampleton Partners, Spezialist für Mergers & Acquisitions (M&A) im Tech-Umfeld, hat auf die verstärkte Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum reagiert und eine Niederlassung in Frankfurt/Main eröffnet.

Seit Jahren berät Hampleton Partners Technologieunternehmen von ihren Büros in London und San Francisco bei Übernahmen und Fusionen. Nun hat der Spezialist für Mergers & Acquisitions (M&A) auf die verstärkte Nachfrage aus dem deutschsprachigen Raum reagiert und eine Niederlassung in Deutschland eröffnet. Im Frankfurter Büro wird rund um Hampleton Gründer Miro Parizek ein siebenköpfiges Team von deutschen Experten agieren.

"In den vergangenen zwei Jahren haben unsere M&A-Aktivitäten in Deutschland sehr an Fahrt aufgenommen. So ist es für uns nur konsequent, noch näher an unsere Kunden heranzurücken," kommentiert Miro Parizek, Principal Partner von Hampleton die Standortwahl. "Frankfurt als geografisches Zentrum Europas mit exzellenter Infrastruktur und international ansässigen Institutionen ist ein idealer Ort für unsere kontinentalen Aktivitäten."

Das Team in Deutschland fokussiert sich besonders auf die Bereiche Automotive, Enterprise Software, Digitalmarketing/E-Commerce, und Industrie 4.0. "Wir bauen hier auf langjährige Erfahrung aus über 70 Transaktionen, beste Beziehungen und reiches Industrie-Know-how," so Miro Parizek.

M&A Reports für Unternehmer und Investoren
Das internationale Team von Hampleton erstellt halbjährliche M&A-Berichte, die Daten zum Thema Transaktionsmultiplikatoren, Analysen der wichtigsten Deal-Treiber sowie fundierte Einsichten in aktuelle Trends und kurz- und mittelfristige Zukunftsprognosen enthalten. Diese regelmäßigen Analysen werden über Technologiebereiche wie Artificial Intelligence (AI), Augmented Reality/Virtual Reality (AR/VR), Autotech, Cybersecurity, Digital Marketing, E-Commerce, Enterprise Software, Fintech, Internet of Things (IoT), IT-Dienstleistungen sowie Software as a Service und Cloud-Dienstleistungen veröffentlicht. Die Berichtreihe unterstützt Unternehmer, Führungskräfte und Investoren im Technologie-Sektor bei der Beurteilung spezifischer Bewertungen sowie bei der Zeitplanung eigener M&A-Aktivitäten oder eines Verkaufs.
Die vollständigen Berichte können kostenfrei bei http://hampletonpartners.com/de/research-marktanalyse/ heruntergeladen werden. Firmenkontakt
Hampleton Partners
Andrea Deutschmanek
Woodstock Street 17
W1C 2AJ London
andrea@hampletonpartners.com

Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7
+49-89-44031012074
hampleton@digitalk-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Deutschmanek (Tel.: +44 203 728 6915), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 3095 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: M&A, Fusion, Tech, Expansion

Unternehmensprofil: Hampleton Partners

Weitere Pressemeldungen von Hampleton Partners