Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater suchen Ärzte

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Krankenhaus baut Fachbereich Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie aus und vertraut erneut den Headhuntern

Das Krankenhaus der Maximalversorgung vergibt erneut einen Rekrutierungsauftrag an die Kontrast Personalberatung GmbH. Stelle der Leitenden Oberärztin für die Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie für Kinder und Jugendliche zusätzlich zu besetzen

Zum wiederholten Mal vergibt das Krankenhaus der Maximalversorgung in Bayern das Mandat zur Personalrekrutierung an die Hamburger Headhunter Gesundheitswesen. Aktuell ist die Arztstelle der „Leitenden Oberärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie“ vakant, da der Fachbereich der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Klinik für Psychotherapie für Kinder und Jugendliche erweitert wird.

Neuaufstellung der Psychiatrie

Die Personalberater der Kontrast Consulting GmbH sollen Ärzte finden, die sich nicht nur der Verantwortung für die Diagnose und Behandlung der Patienten stellen und der Weiterbildung von Assistenten kümmern, sondern aktiv beim Ausbau des Fachbereiches und bei der Mitgestaltung der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern helfen. Der Arbeitsplatz umfasst mehrere Stationen, zwei Tageskliniken, Instituts- und Notfallambulanz und deckt das gesamte Spektrum der kinder- und jugendpsychiatrischen Regelversorgung und psychosomatische Behandlung ab.

Führungserfahrung

Um diesen umfangreichen Aufgabenbereich zu erfüllen, wird eine Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie gebraucht, die zum einen über eine tiefenpsychologische Ausbildung und idealerweise über Erfahrungen in der Behandlung essgestörter Patienten verfügt als auch Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit hat und Führungserfahrung mitbringt. Die unbefristete Festanstellung ist garantiert und wird leistungsgerecht inklusive Zusatzleistungen vergütet und beinhaltet vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne und externe Kooperationen.

Für ein ähnliches Stellenangebot Facharzt Psychiatrie konnte die Personalberatung Medizin aus Hamburg erst kürzlich wieder Erfolg vermelden: Mit seinem großen Kandidatenpool, seinen erfahrenen Personalberatern und der vertraulichen Direktansprache wurde der passende Kandidat gefunden, personaldiagnostisch getestet und von dem Auftraggeber sofort eingestellt. Beide Parteien äußerten sich nicht nur positiv über die umfangreiche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern waren ebenfalls überaus begeistert über die Verschwiegenheit und Professionalität der Hamburger.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote kinderpsychiatrie, stellenangebote jugendpsychiatrie, stellenangebote psychotherapie, stellenanzeigen kinderpsychiatrie, stellenanzeigen jugendpsychiatrie, stellenanzeigen psychotherapie, facharzt jobs, oberarzt jobs, facharzt stellenangeb

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3670 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...