info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Keitel Haus GmBH |

Die Küche als zentraler Punkt im Einfamilienhaus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


 

Was früher, das Wohnzimmer war, später dann die Küche wurde, ist heutzutage für viele Familien die Wohn-Ess-Küche. - Es geht hier um den zentralen Punkt im Haus, an dem sich die Familie zum Beisammensein trifft. Hier wird Besuch empfangen. Kurz, hier halten sich alle Familienmitglieder meistens auf. Doch der Begriff Wohnküche trifft es kaum noch. Funktion und Gestaltung der Küche haben sich in den letzten Jahrzehnten gewandelt. Das merkt man z.B. auch an den innovativen Innenarchitektur-Konzepten der Firma Keitel Haus GmbH.

 

 

 

Die Küche wird immer mehr zum Wohnmittelpunkt. Man will es gemütlich. Offene Küchen sind schon lange Standard in jedem Fertighaus, aber auch bei individuell geplanten Häusern. Alte Häuser werden umgebaut, so dass ein großzügiger Wohn-Essraum mit Küche entsteht. Küchen sollen möglichst groß sein. Sie sollen Raum bieten, um gemeinsam zu kochen. Auch mit Gästen wird gerne gekocht und ein Gläschen Sekt dabei getrunken. Eine gemütliche Atmosphäre darf dabei nicht fehlen. Deswegen steht der meist große Esstisch oft in der Nähe. Auch die Sofa-Landschaft im selben Raum trägt zu mehr Wohnlichkeit bei.

 

 

 

Küchen mit Kücheninsel oder integrierter Bar samt Barhocker machen aus dem Raum einen stylischen Ort, an dem man sich gerne aufhält. Praktisch sind diese Konzepte allemal. Optisch wirken sie groß. Wer einen direkten Zugang zum Garten mit großen Glastüren und weitläufigen Fenstern ausstattet, punktet doppelt. Helle, große Räume sind beliebt. Keitel Haus baut seit Jahren so, wie Baufamilien sich Ihr Eigenheim wünschen. Individuelle Ideen werden mit praktischen Lösungen kombiniert. Informationen gibt es unter www.fertighaus-keitel.de.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.


Keywords: Fertighaus, Hausbau, Holzhaus, Stadtvilla

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2002 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Keitel Haus GmBH

Häuser mit viel Glas
Stadtvillen & Landhäuser
Wintergartenhäuser
Bungalows / barrierefreies Wohnen
Doppelhäuser / Zweifamilienhäuser
Häuser für schmale Grundstücke
Varios - preisbewusster Bauen



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Keitel Haus GmBH lesen:

Keitel Haus GmbH | 13.06.2018

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis

  Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. U...
Keitel Haus GmbH | 11.05.2018

Leben in Quadratmetern – Stadthäuser sind im Kommen

  In so gut wieder jede deutschen Stadt werden Bauplätze knapp. Zudem merkt man seit Jahren, dass auch die Grundstücke immer kleiner werden. In vielen Wohngebieten liegen übliche Größen für Bauplätze unter 200 qm. Das liegt zum Einen daran, d...
Keitel Haus GmbH | 22.02.2018

Die drei wichtigsten Bausteine für einen guten Fertighausanbieter

  Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus. Paare und Familien, die auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter für ihren Hausbau sind, sind oft bei dem großen Angebot an Baufirmen überfragt. Viele Menschen bauen nur einmal im Leben ein Haus. Sie ...