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WERTGARANTIE Management GmbH |

Kunden verteilen Bestnoten für den Wertgarantie-Service

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Serviceleistungen des Spezialversicherers mit der Note 1,65 ausgezeichnet


Persönliche, unkomplizierte und unbürokratische Bearbeitung von Schadenfällen – dafür steht Wertgarantie. Dass der Spezialversicherer aus Hannover mit diesem Konzept bei seinen Kunden punkten kann, bestätigt erneut der TÜV Rheinland: Auf einer Schulnotenskala bewerten die Kunden von Wertgarantie die Serviceleistungen mit einer 1,65.

Persönliche, unkomplizierte und unbürokratische Bearbeitung von Schadenfällen - dafür steht Wertgarantie. Dass der Spezialversicherer aus Hannover mit diesem Konzept bei seinen Kunden punkten kann, bestätigt erneut der TÜV Rheinland: Auf einer Schulnotenskala bewerten die Kunden von Wertgarantie die Serviceleistungen mit einer 1,65.

Im Oktober befragte der unabhängige Dienstleister in einer repräsentativen Stichprobe Wertgarantie-Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit dem Kundenservice. Über 96 Prozent der Befragten halten Wertgarantie für "sehr zuverlässig" bzw. "zuverlässig". Auch in Sachen Kompetenz legte der Versicherer ein hervorragendes Ergebnis hin: Nahezu 95 Prozent der Kunden empfinden Wertgarantie als "sehr kompetent" bzw. "kompetent".

"Das Schöne an diesem hervorragenden Ergebnis ist, dass dahinter die Arbeit und der Einsatz vieler Mitarbeiter stehen. Es ist eine tolle Leistung aller Bereiche und Abteilungen unseres Unternehmens - von der Buchhaltung über den Kundenservice und die Leistungsbearbeitung bis zum Vertrieb", kommentiert Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie, die Zahlen.

Mit einer Gesamtbewertung von 1,65 bewerten die Wertgarantie-Kunden die Leistungen des Unternehmens sogar noch etwas besser als in den Vorjahren. In der Telefonbefragung, die der TÜV Rheinland durchführte, standen insbesondere die Themen Zuverlässigkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Gesamtzufriedenheit im Fokus.

Der TÜV bestätigt mit seiner Stichprobe das positive Feedback, das der Versicherer direkt von seinen Kunden erhält. "Ich kann nur immer wieder feststellen, dass ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben fühle, eben weil alles so unkompliziert ist", sagt beispielsweise Wertgarantie-Kunde Paul S. aus Beverungen.

Um den ausgezeichneten Service weiterhin aufrecht halten und möglichst noch weiter verbessern zu können, werden die Erkenntnisse und Verbesserungsvorschläge der Kunden aus der TÜV-Stichprobe direkt aufgenommen, erklärt Henning Jauns. "Wir freuen uns, dass das Feedback der Kunden sich auf Bereiche bezieht, die wir auch schon im Blick hatten. Beispielhaft der Wunsch nach mehr Transparenz der Verträge: Hier stehen unsere Abteilungen im fachlichen Austausch, um es für die Kunden noch einfacher zu gestalten!" Firmenkontakt
WERTGARANTIE Management GmbH
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
u.braungardt@wertgarantie.de
http://www.wertgarantie-group.com


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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Braungardt (Tel.: 0511 71280 128), verantwortlich.


Keywords: Versicherung Spezialversicherer TÜV Rheinland Kundenservice Serviceleistungen Wertgarantie Kundenzufriedenheit Kundendienst Auszeichnung

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3055 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WERTGARANTIE Management GmbH


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