Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt |

Allianz Jens Schmidt bietet 40 Jahre Zinsfestschreibung bei Baufinanzierungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Baufinanzierung und Immobiliendarlehen ohne Risiko der Zinsänderung / Allianz Jens Schmidt bietet Rundum-Betreuung beim Immobilienkauf

Mit dem Volltilgerdarlehen der Allianz gibt Hauptvertreter Jens Schmidt seinen Bauherren und Immobilienkäufern Sicherheit. Die Möglichkeit, die Zinsen von Anfang an für bis zu 40 Jahre festzuschreiben, ist besonders attraktiv.



Während viele Banken nur eine Zinsbindung von 10 Jahren vermitteln, wissen Schmidts Kunden von Anfang an, mit welchen Raten die Immobilie wann abgezahlt sein wird. Zusätzlich bietet er seinen Kunden eine Rundum-Betreuung und begleitet sie auf Wunsch schon bei der Objektbesichtigung mit dem Makler.



"Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand", schwärmt Jens Schmidt, gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann. "Wir erstellen nicht nur eine maßgeschneiderte Finanzierung, sondern sichern neben der neu erworbenen Immobilie auch den Partner und die Familie ab."



Schmidts Agentur berücksichtigt bei der Kalkulation für den Kunden auch KfW-Darlehen. Diese Förderkreditmittel der Kreditanstalt für Wiederaufbau bieten unterschiedliche Programme, etwa für energieeffizientes Bauen oder altengerechtes Umbauen.



Die Allianz bietet seit über 95 Jahren Baufinanzierungen an. Mit seinen hervorragenden Konditionen belegt das Unternehmen immer wieder Spitzenplätze. Neben reinen Baufinanzierungen bietet Jens Schmidt auch Anschlussfinanzierungen und Forwarddarlehen für Kunden an, die mit ihrer laufenden Finanzierung zu ihm wechseln.



Weitere Informationen und Kontakt: Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1965 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt lesen:

Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 28.03.2018

Neue Autoversicherung - Allianz Jens Schmidt Bremen verlost Selbstfahrt im Lamborghini Sportwagen

Mit hervorragenden Qualitätsurteilen ist die neue Autoversicherung der Allianz im vergangenen Herbst an den Start gegangen. So urteilte Focus Money in Ausgabe 12/2018: "Faires Preis-/Leistungsverhältnis" (im Test waren 26 Kfz-Versicherer in Deutsch...
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 21.03.2018

Beste Kundenbewertungen für Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in Bremen

"Unsere Kunden sollen nicht nur Kunden unserer Versicherungsagentur sein, sondern Fan" wünscht sich Jens Schmidt (49), Allianz Hauptvertreter in Bremen. Mit seinem erfolgreichen Versicherungsbüro geht der gelernte Bankkaufmann und Versicherungsfach...
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 13.03.2018

Bremer Tatort zeigt Notstand häuslicher Pflege / Allianz Jens Schmidt klärt zu finanzieller Absicherung auf

Der Bremer Tatort "Im toten Winkel" führte den Zuschauer am Sonntag in die Abgründe des deutschen Pflegesystems. Der Rentner Horst Claasen ist mit seinen Kräften am Ende. Er erstickt seine demenzkranke Ehefrau, um dann mit einem Tablettenmix selbs...