Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HK Unternehmensgruppe |

Sensation RHODIUM + 130 % in einem Jahr!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Solch extreme Gewinne von einem Edelmetall hat es innerhalb eines Jahres seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.

Vor 3 Jahren hatte Hans Kleser im Goldexperten NEWS geschrieben: "Rhodium Kurspotential = 900 %. Na ja, kaum einer hat dies wahrgenommen. Dann erreichte letztes Jahr Rhodium + 30 %. Dafür gab es 3 Sterne vom Finanz Portal. Danach wurden doch einige WERTETABLEAU`s mit Gold, Rhodium

und Diamanten geordert.



Heute freuen sich diese Investoren: Rhodium erreicht in einem Jahr = +130%. Solch extreme Gewinne von einem Edelmetall hat es innerhalb eines Jahres seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.



Die Rallye ist damit aber noch nicht beendet. Denn wie ich in 2015 schrieb, haben wir ein Kurzpotential von + 900 %. Selbst wenn wir diesen Höchstkurs von damals 10.000 $/oz nicht mehr erreichen sollten, ist jedoch der derzeitige Kurs von 1.630 $/oz noch weit unterbewertet.



Rhodium wird nur mit 25 Tonnen pro Jahr aus Minen gewonnen, während bei Gold 2.500 Tonnen produziert werden. Somit ist dieses Edelmetall sehr selten und kann wieder den Stellenwert rhalten, was dem Platinmetall zusteht.



Wenn man sieht, wie die Börse mit "unlauteren Mitteln" oben gehalten wird und fast jeder

Vermögensverwalter oder Fonds Manager mit einer Bereinigung rechnet, dann sollten auch

Sie diese Chance nutzen und aus den Investitionen an der Börse aussteigen, die wenig Luft

nach oben haben.



Wer jetzt in wahre Werte, wie Gold, Rhodium und Diamanten oder direkt nur in Rhodium investieren möchte, der sollte jetzt handeln und die anstehenden Performance- Chancen für sich nutzen.



Günstige Angebote gibt es unter: www.hk-werteshop.de

Nähere Infos auch telefonisch unter: 0611 - 505200


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Kleser (Tel.: +49(0) 611 505200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2007 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HK Unternehmensgruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HK Unternehmensgruppe lesen:

HK Unternehmensgruppe | 07.02.2018

Werterhaltung mit GOLD, RHODIUM + DIAMANTEN

Sicher weiß das keiner so genau, aber die Zeichen einer möglichen Trendwende werden immer deutlicher. Der Rhodium-Chart lässt erkennen, dass es diese Ergebnisse seit vielen Jahren nicht mehr gab! Und dies ist für Goldmarkt-Experte Hans Kleser nur...
HK Unternehmensgruppe | 20.04.2017

Vermögenserhalt im Alter

Zahlreiche Bürger in Deutschland haben die Sorge, dass das Geld im Alter nicht ausreicht um den gewohnten Lebensstandard zu halten. Zu dieser Angst trägt sicherlich auch die aktuelle Niedrigzinsphase bei. Inflation und Niedrigzins sind Risikofakto...