Fröhliche Weihnacht im ALEX

Von Mitchells & Butlers Germany GmbH

Erlebnisgastronomie lädt ein zum entspannten und genussvollen Advent, zur stimmungsvollen Weihnacht und zur großen Silvesterparty

"Fröhliche Weihnacht überall!" - festliche Klänge läuten im Advent die letzten Tage des Jahres ein. Froh und besinnlich soll die Adventszeit uns stimmen, trotz Vorbereitungs- und Einkaufshektik. Da kommt eine kleine Auszeit im stimmungsvollen Urlaub von Zuhause-Ambiente der ALEX-Restaurants gerade recht. Hier kann man sich in der Adventszeit mit Familien und Freunden bei ausgedehnten Sonntagsbrunches so richtig verwöhnen lassen. Oder sich nach einem Shopping-Marathon mit einem leckeren Rooibos Latte Vanilla-Tee oder einer heißen, weißen Baileys Schokolade belohnen, die in den chilligen Loungemöbeln vor dem flackernden Kunst-Kaminfeuer im ALEX ein behagliches Wohlgefühl aufkommen lassen.

Ein festliches Brunchbuffet am Heiligabend bildet die Ouvertüre zu den Weihnachtstagen. Stollen, Entenbrust und eine Vielfalt an leckeren Kalt- und Warmspeisen bereichern an den drei Festtagen das Brunch-Schlemmererlebnis im ALEX. Am 24. Dezember darf ab 18 Uhr bei der fröhlichen Xmas-Cocktail-Happy-Hour richtig abgefeiert werden.

Ausgelassene Stimmung, raffinierte Gaumenfreuden, coole Drinks und gute Musik warten in der Silvesternacht auf die ALEX-Gäste. Jeder der 40 deutschen ALEX-Betriebe feiert die letzte Nacht des Jahres etwas anders - aber auf jeden Fall mit Kater-Brunchbuffet am Neujahrstag. Details zum Programm und Online-Reservierungsmöglichkeiten gibt's unter www.dein-alex.de. Der Karten-Vorverkauf hat bereits begonnen.

Weitere Infos auf www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro.

Das ALEX-Programm im Überblick
• Heiße Weihnachtszeit mit leckeren Heißgetränken (ab 14. November)
• an allen Advents-Sonntagen jeweils von 9.00 bis 14.30 Uhr vorweihnachtliches Brunch-buffet
• Heiligabend: durchgehend geöffnet: Xmas-Brunchbuffet von 9.00 bis 14.00 Uhr und Xmas-Cocktail-Happy-Hour von 18.00 bis 22.00 Uhr