Jaxon schließt erstes Bohrloch bei Ziel Max (Hazelton) ab

Von Jaxon Mining Inc.

Thumb Jaxon schließt erstes Bohrloch bei Ziel Max (Hazelton) ab Jaxon Mining Inc. (TSX-V: JAX, Frankfurt: OU31) freut sich bekannt zu geben, dass die Bohrcrews beim Projekt Hazelton das vertikale Bohrloch Nr. 1 (DDH-1) bis in eine Tiefe von 170 Metern gebohrt und sich 270 Meter entlang des Verlaufs zur zweiten Bohrplatte für die Bohrlöcher 2 und 3 bewegt haben. Diese drei Bohrlöcher erproben eine umfangreiche hohe 2D-IP-Anomalie der Aufladbarkeit, die mit geochemischen Bodenanomalien am südöstlichen Rand des Ziels Max übereinstimmt. Diese Anomalie, auch Zone Hamblin genannt, weist Interpretationen zufolge eine Länge von 300 Metern und eine vertikale Mächtigkeit von 80 Metern auf. Im Rahmen dieses Phase-1-Programms sind insgesamt 13 Bohrlöcher auf 2.000 Metern geplant, die mehrere Zonen wie Hamblin umfassen. Jaxon beabsichtigt, bis Ende November 2017 Feldarbeiten durchzuführen und Proben zur Analyse im Labor einzureichen. Jason Cubitt, President und CEO von Jaxon, sagte: Wir freuen uns, dass unser Phase-1-Bohrprogramm beim Ziel Max noch vor Jahresende begonnen hat, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Team und unseren Vertragspartnern ein weiteres Mal zu der hervorragenden Arbeit zu gratulieren, die sie geleistet haben. Diese Pressemitteilung wurde von Derrick Strickland, P.Geo., einer qualifizierten Person (Qualified Person) gemäß National Instrument 43-101, Standards and Disclosure for Mineral Projects, geprüft. Über Jaxon Jaxon ist ein Explorationsunternehmen mit Schwerpunkt auf Edel- und Grundmetalle, das seine Aktivitäten auf die Region Westkanada konzentriert. Zurzeit konzentriert sich das Unternehmen darauf, sein Projekte Hazelton in British Columbia und More Creek (die Konzessionsgebiete Wishbone und Foremore) in British Columbias so genanntem Goldenem Dreieck voranzubringen. FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS: JAXON MINING INC. Jason Cubitt ______ Jason Cubitt, President. Für weitere Informationen über Jaxon Minerals Inc. kontaktieren Sie bitte Jason Cubitt unter 604-608-0400 oder gebührenfrei unter 1-877-608-0007. Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Fakten beinhalten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Perspektiven und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung können unter anderem auch die zukünftigen Pläne und Ziele des Unternehmens zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind, zählen unter anderem auch jene Risiken, die in den auf SEDAR veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens enthalten sind. Obwohl das Unternehmen die Annahmen und Faktoren, die zur Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, für angemessen hält, sind diese Informationen nicht zuverlässig und gelten nur ab dem Datum dieser Pressemeldung. Es kann nicht garantiert werden, dass solche Ereignisse im zeitlich vorgegebenen Rahmen bzw. überhaupt eintreten. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen aufgrund neuer Erkenntnisse, zukünftiger Ereignisse bzw. sonstiger Umstände zu aktualisieren oder zu korrigieren. Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulations Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite! - -