Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

USM Capital AG
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Markt für Finanzsanierung wächst weiter.

USM Capital AG baut Ressourcen aus.

Das Anfragevolumen bei der USM Capital AG ist in den letzten beiden Quartalen 20017 um 30 Prozent gestiegen. Der Bedarf an Kreditsanierungen, Liquiditäts- und Schuldenmanagement hat exponentiell zugenommen. Die USM Capital AG sieht drei wesentliche Ursachen für diese Entwicklung. Die Verschärfung der Bestimmungen für die Vergabe von Konsumentenkrediten engt den Kreis der relevanten Verbraucher ein. Es findet eine Marktbereinigung statt – unseriöse Kreditanbieter verschwinden immer mehr von der Bildfläche. Die Zahl an Kunden, die wirtschaftliche Probleme haben und eine Finanzsanierung benötigen, hat rasant zugenommen.

Starke Kundennachfrage

Lag das Anfragevolumen bei der USM Capital AG bisher bei 50 bis 60 Kundenanträgen pro Tag sind es heute im Schnitt 80 bis 90. Um weiterhin die Produktivität in der Bearbeitung und die Qualität in der Vermittlung massgescheiderter Finanzlösungen innert zwei Tagen realisieren zu können, hat das Unternehmen seine Ressourcen in der Fachabteilung und den Beraterteams aufgestockt. Da Fachkräfte nur schwer im Markt zu bekommen sind, hat die USM Capital AG vorgebaut und bereits Ende 2016 ein eigenes Recruitment- und Ausbildungsprogramm aufgesetzt. Maximale Kundenorientierung und Servicequalität sind Kernwerte im Geschäftsmodell des Unternehmens, das sich als Premium-Lösungspartner und Finanzdienstleister für eine beratungs- und serviceintensive Zielgruppe versteht.

Positive Marktentwicklung

Die USM Capital AG schätzt die Entwicklung im Markt für Finanzsanierungen positiv ein. Es werden weitere qualifizierte Anbieter gebraucht. Das Unternehmen hatte bis zu seinem Markteintritt eine Vorlaufzeit von einem Jahr. Planung und Aufbau der Infrastrukturen mit IT, neusten Softwarelösungen für Datentransfer, Planung und Programmierung einer CRM-Datenbank, Konzeption und Realisierung des Kundenportals,  Gewinnung und Ausbildung von Fachpersonal, Selektion und Aufbau des Netzwerkes qualifizierter Finanzpartner. „Wer in diesem Markt bestehen und sich einen Top-Namen machen will, kommt an diesen Qualitätsschritten nicht vorbei,“ so die Geschäftsführung der USM Capital AG. Der Anbieter für finanztechnische Expertenlösungen sieht seine Stärken in schnell vermittel- und durchführbaren Finanzsanierungen, die direkt auf kritische Szenarien wie Betreibung, Inkasso oder drohendem Privatkonkurs einwirken und eine kundenfreundliche Lösung herbeiführen können.

Das Geschäftsmodell der USM Capital AG

Keine Einstiegsbarrieren! Interessenten können über das interaktive, nutzerfreundliche Portal ihre Schuldsummenanfrage an die Fachabteilung der USM Capital AG richten. Eine Bonitätsprüfung entfällt, Sicherheiten sind nicht erforderlich. Das Unternehmen bedient keine Kreditwünsche. Es ist Premium-Finanzdienstleister für Privat- und Geschäftskunden, die sich in einer von hohen Schulden, Betreibungen und Inkasso bestimmten wirtschaftlichen Gesamtsituation befinden. USM Capital AG ist spezialisiert auf effiziente Finanzlösungen – mit einer hohen Erfolgsquote.

Kontakt:

USM Capital AG

CEO Dr. Sarah Bernstein

Morgartenring 158

Telefon +41 (0) 61 511 23 70

kundencenter@usm-capital.ch

www.usm-capital.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, USM Capital AG (Tel.: +41 (0) 61 511 23 70 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2968 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Markt für Finanzsanierung wächst weiter., Pressemitteilung USM Capital AG

Unternehmensprofil: USM Capital AG

Weitere Pressemeldungen von USM Capital AG