AS LED Lighting GmbH |

EMX Einbauleuchte Matri-FleX - neue elegante Nur Glas Leuchte, passgenau für jede Decke, 100 % made in Germany

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Interessante Akzente setzt die neue EMX Einbauleuchte mit matrix-artigen Lichtpunkten und einer cleveren Befestigung, die sich werkzeuglos in vorhandene Deckenauslässe einfügt und diese ganz abdeckt.

Die neue flache LED Einbauleuchte EMX Matri-FleX schaut nicht nur sehr gut aus, sondern sie überzeugt mit vielen licht-technischen Pluspunkten und einer aussergewöhnlich einfachen, weil intelligenter Befestigungstechnik.

+ Die hochwertige Nur-Glas-Leuchte aus satiniertem Plexiglas ist mit flächigen LEDs über die gesamte Leuchte ausgestattet, verschönert Decken mit einem interessanten Korona-Effekt aus 64 matrix-artigen Lichtpunkten.

+ Die Lichtleistung ist individuell einstellbar (stromsparender Effekt) und, je nach Modell, DALI oder Switch Dim steuerbar.

+ Das elegante Design passt perfekt in jede Art von Büros, als Ladenbeleuchtung, Praxisbeleuchtung und für Räumlichkeiten, die einer individuellen Atmosphäre geprägt sein sollen.

+ Die LED Leuchte ist geeignet für Bildschirmarbeitsplätze (BAP-gerecht).

+ Ebenso ist sie in ein Sicherheits-Notlichtsystem gemäß EN50172 einzubinden.

+ Ihre Nutz-Lebensdauer ist aussergewöhnlich: L80/B10 >65.000h

+ Bemerkenswert ist das variable Befestigungssystem der EMX. Durch eine besondere Mechanik passt es sich in alle vorhandenen Deckenausschnitte, ob rund oder eckig, ein und deckt diese vollständig ab.

+ Die EMX-Leuchten ermöglichen eine werkzeuglose Befestigung.

+ Demnächst steht die EMX auch in der Ausführung als LED Anbauleuchte zur Verfügung und erfüllt damit die Brandschutzklasse F30.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angela Reißlöhner (Tel.: 08856 80006-21), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1983 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AS LED Lighting GmbH

Bereits seit 2009 mit der Entwicklung und Fertigung von innovativen LED Beleuchtungssystemen erfolgreich ist AS LED Lighting Vorreiter in diesem Markt. Maxime war stets, leistungsfähige und besonders langlebige LED Leuchten für Industrie und Gewerbe herzustellen. Dies wird durch eine konsequent geführte Produktentwicklung im eigenen Haus gewährleistet. Auch die LED Module stammen aus eigener Herstellung. AS LED Leuchten sind schadstofffrei, voll recyclebar und werden unter höchsten Qualitätsstandards, nach ISO 9001, in Süddeutschland produziert. Neben dem Lichtgewinn profitieren die Kunden von einer überdurchschnittlich langen Lebensdauer, maximaler Wartungsfreiheit und sehr guter Rendite. Zertifizierte Lichtplaner im Haus projektieren die Bauvorhaben gemäß den gängigen Vorschriften, erstellen normgerechte und maßgeschneiderte Lichtplanungen mit Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Weitere Pressemitteilungen von AS LED Lighting GmbH lesen:

AS LED Lighting GmbH | 29.10.2018

Gute Sicht und Sicherheit auf Ladehöfen und Verkehrsflächen

Hoch über den Dächern der Münchner Marsstraße erhellen neue SHL-Außenstrahler die "Turmstube" des Siloturms der Spaten-Brauerei und setzen sie von außen in szenisches Licht. Dort oben in der Gaststube hinter der Balustrade finden zuweilen Spit...
AS LED Lighting GmbH | 16.05.2018

Patientenzimmer nach Maß - Funktionsgerecht mit Wohlfühlfaktor - 100 % Made in Germany von AS LED Lighting

Die Medienschiene ist der zentrale Lichtspender in einem Patientenzimmer, die darin integrierten LED Leuchten sollten sich flexibel auf den klinischen Tagesablauf anpassen lassen: sanftes Licht zum Aufwachen, funktionales Licht für Visite und Kranke...
AS LED Lighting GmbH | 09.05.2018

Konzentriert & effizient: LED Beleuchtung für OP, CT, Röntgen .. Behandlungs-, Schwestern- und Funktionsräume

In Operationssälen und OP-Nebenräumen haben Sicherheit und Funktionalität oberste Priorität, um die sehr diffizilen Sehaufgaben von Arzt und Assistenzpersonal optimal zu unterstützen. Der Faktor Licht spielt dabei eine wichtige Rolle: Strenge Hy...