info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rednux |

Gute Erfahrungen mit REDNUX Wartungsvertrag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Viel Service für wenig Geld.Häuser werden immer dichter, Dämmungen immer dicker und Gebäudebelüftung bzw. -klimatisierung erhält einen immer höheren Stellenwert.

Egal ob in Privathaushalten oder in Geschäfts- oder Büroräumen. Das weiß auch die Fa. REDNUX, das Onlineportal für Klimaanlagenplanung. Immer mehr Kunden wollen eine Klimaanlage in ihren eigenen vier Wänden haben. Ein Wunsch, den die Fa. REDNUX erfüllt. Nach dem Kauf, der fachmännischen Installation und der Inbetriebnahme folgt dann eine erholsame Zeit mit einem Wohlfühlklima der Spitzenklasse. So soll es sein. Damit das auch so bleibt, weist REDNUX alle Kunden darauf hin, dass Klimaanlagen gewartet werden müssen. Eine fachgerechte Wartung verringert den Verbrauch, verlängert die Lebensdauer und sichert den Garantieanspruch des Herstellers. Nur so funktioniert die Anlage reibungslos. Wartungsintervalle sind abhängig vom Modell, dem Standort und der Laufzeit und in einigen Fällen müssen gesetzliche Bestimmungen beachtet werden.

REDNUX Kunden haben gute Erfahrungen mit der Wartung gemacht. Auch wenn das Unternehmen noch recht jung ist, hat man dort in der nahen Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln können, die in ausgeklügelten Wartungsverträgen für die Kunden umgesetzt wurden. Bereits beim Kauf einer Klimaanlage kann der passende Wartungsvertrag abgeschlossen werden. Ein Starter-Paket, ein Basic-Paket und ein Premium-Paket decken alle Anforderungen an eine professionelle Klimaanlagen-Wartung ab. Die Details der einzelnen Pakete und die dazugehörigen Preise variieren je nach Leistungsumfang. Die Anfahrt, die Wartung und der 24/7-Service sind in allen drei Paketen enthalten. Material und eventuell notwendige Reparaturen fallen in das Premium-Paket und selbst der 24h-Nordient ist bereits im Basic-Paket - zumindest in der Sommer-Saison von Mai bis Oktober - enthalten. Für jeden, der sich vom REDNUX-Team beraten lassen möchten, sind die Mitarbeiter unter der Rufnummer 0800 0 888 333 erreichbar. Unter dieser Service-Nummer haben die Spezialisten in Sachen Kältetechnik immer ein offenes Ohr. Und sollten gerade mal alle im Gespräch oder beschäftigt sein, wird der zeitnahe Rückruf garantiert. Probieren Sie es aus!

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.REDNUX.com.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cordula Mahr (Tel.: 016092556245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2722 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rednux


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rednux lesen:

Rednux | 17.04.2018

Karriere Booster

Er weiß wie es geht und hat das gleich in den ersten Monaten bei REDNUX bewiesen: Marc Wilke, 31, übernahm den Vertrieb als Teamleiter bei REDNUX zu Beginn des Jahres 2018. Eine gute Entscheidung, denn das Ergebnis im ersten Quartal war einfach sen...
Rednux | 29.01.2018

REDNUX - 400% Wachstum dank Widerstand

Coole Sache War 2017 für das niedersächsische Start-Up REDNUX ein erfolgreiches Jahr, sind die Aussichten für 2018 einfach sensationell. Schon zwei Wochen vor Jahresende 2017 wurde bei REDNUX durchgeatmet: Das selbstgesteckte Ziel war erreicht u...
Rednux | 04.12.2017

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Es ist ein Phänomen: Wen man auch fragt, alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Sommer. Auf mehr Tageslicht, auf höhere Temperaturen, auf die Sonne und ein angenehmes Klima. Wohlfühlen ist hier das Stichwort. Damit das auch der Fall ist, w...