Creativ WERBUNG |

Ihr Wunschfoto als Kunstwerk!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ihr Bild auf Leinwand

Angebot - Bild auf Leinwand 40x30cm

Was Sie bekommen!

Ihr Motiv gedruckt in Spitzenqualität auf Leinwandmaterial, montiert auf einen Holzkeilrahmen, 2cm tief, im Format: 40x30cm oder 30x40cm.

Dieser Druck ist mit der neuesten Tintengeneration gedruckt, UV-beständig, kratzfest, abwischbar, geruchsneutral.

Alles in einem Wort: umweltfreundlich.

Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung im Digitaldruck.

Termin: ab sofort

Die berechneten Preise gelten ausschließlich bei Bestellung im Webshop

Creativ WERBUNG wickelt Ihren gesamten Auftrag ab: Konzeption & Kreation sowie Produktion mit eigenen Druckmaschinen bis hin zur Montage.

Unser Team besteht aus Profis für Beratung, Design, Druck, Weiterverarbeitung und Montage. Seit 1989 sind wir erfolgreich am Markt und haben unsere Produktpalette über die Jahre stetig und gezielt erweitert. Creativ WERBUNG ist vor allem für flexible Lösungen bekannt und dadurch erfahrungserprobt. Von dieser Erfahrung profitieren nicht nur Kunden, sondern auch unsere Auszubildenden im Bereich Mediengestaltung oder Bürokommunikation.

Creativ WERBUNG

Hackstraße 6

Fon 0631 - 4 65 50

Fax 0631 - 4 65 30

info@creativ-online.de

Geschäftsführer: Andy Tecles

Öffnungszeiten: Montag-Freitag

8:00-17:00Uhr und nach Vereinbarung

Angaben gemäß § 5 TMG:

USt-ID DE148621621

Was ist Digigraphie?

Bei der Digigraphie handelt es sich um ein zertifiziertes Verfahren für den digitalen Kunstdruck, mit dem Fotografen und andere visuelle Künstler limitierte Auflagen ihrer Kunstdrucke anfertigen können.

Die Digigraphie ist ein Qualitäts- und Gütesiegel, das festgelegte Kriterien erfüllt und strengen Produktionsstandards unterliegt. Alle Kunstdrucke der limitierten Auflage werden vom Künstler über ein Zertifikat signiert und mit unserem Stempel, sowie unserer Prägung als zertifiziertes Digigraphie Labor, versehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andy Tecles (Tel.: 0631 - 46550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2515 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Creativ WERBUNG

Weitere Pressemitteilungen von Creativ WERBUNG lesen:

Creativ WERBUNG | 09.11.2017

Digitaler Kunstdruck mit dem Verfahren der Digigraphie

Digigraphie ist ein noch recht junges Medium für Fotografen, Illustratoren und Künstler im Bereich des Digitaldrucks. Durch ein spezielles von EPSON entwickeltes Verfahren können zertifizierte und limitierte Kunstdrucke angefertigt werden. Die Qu...