Der Knaller zu Silvester und mehr als ein Spiel - Party & Co Original von Jumbo

Von Jumbo Spiele GmbH

Wenn weltweit mit großem Tamtam und Getöse gefeiert wird, dann ist Silvester.
Thumb

Wer statt auf den Ausgehmeilen der Städte lieber eine Hausparty machen möchte, der braucht nicht viel für eine gelungene Fete: Gute Freunde und Familie, leckere Snacks, Partymusik und Spiele, die ein Garant für einen lustigen Silvesterabend sind.

Am besten eignen sich natürlich Spiele, die mit möglichst vielen Personen gespielt werden können.

Beim witzigen Partyspiel "Party & Co Original" von Jumbo haben bis zu 20 Spieler ab 14 Jahren nicht nur die Chance, mit lustigen Aufgaben die Party aufzupeppen, sondern auch als Sieger des Abends zu bestechen - Lachanfälle sind garantiert.

Dafür bilden sich vier Teams, die jeweils eine Grammofon-Spielfigur auswählen, mit der sie sich auf dem Spielfeld fortbewegen.

Doch obacht bei der Teampartnerwahl. Das perfekte Team hat Zeichen- und Sprachtalente, versteht es, sich mit Gestik und Geräuschen verständlich zu machen, meidet verbotene Worte und kennt viele Marken- und Produktnamen. Wer als erstes Team alle fünf Aufgaben der Hauptfelder und die Finalaufgabe gelöst hat, hat gewonnen.

"Party & Co Original" ist mehr als ein Spiel - es ist ein echter Partygarant.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jumbo.eu. Jumbo-Spiele sind im
(Fach-)Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Über "Party & Co Original"
• Brettspiel mit verschiedenen Spielelementen: 400 Aufgaben-Karten, ein Spielbrett, Würfel, 4 Grammofon-Spielfiguren, 20 Punkte-Plättchen, Sanduhr für 30 Sekunden, Zeichenblock und Bleistift, einen Kartenhalter
• Größe: 27 x 27 x 9 cm
• Anzahl Spieler: 3-20