PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Gaidies erweitert Geschäftsführung bei PAV


Von PAV Card GmbH

Christian Gaidies ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei PAV und leitet damit gemeinsam mit Dr. Ingrid Toebe-Albrecht und Isabel Höftmann-Toebe das Familienunternehmen.
Thumb Mit 6. November 2017 ist Christian Gaidies neues Mitglied der Geschäftsführung bei PAV und leitet damit gemeinsam mit Dr. Ingrid Toebe-Albrecht und Isabel Höftmann-Toebe das Familienunternehmen. Der diplomierte Ingenieur verantwortet in seiner neuen Funktion die Weiterentwicklung der Unternehmens- und Geschäftsbereiche. Christian Gaidies verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem bei Axel Springer und Beltz Bad Langensalza.

"PAV ist einer der Marktführer in der hochwertigen Druck-, Mailing- und Kartenproduktion. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in diesem hochinnovativen Familienunternehmen aus Schleswig-Holstein", so Christian Gaidies.

"Wir wollen unser Angebot jetzt noch stärker digital ausbauen. Die digitale Transformation wird bei uns bereits umgesetzt. Außerdem wollen wir unser Kerngeschäft weiter stärken. Mit Christian Gaidies haben wir einen sehr erfahrenen Experten gewonnen, der alles mitbringt, um unseren Erfolgskurs nachhaltig fortzusetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe", sagt Isabel Höftmann-Toebe, Geschäftsführerin bei PAV. Firmenkontakt
PAV Card GmbH
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
04154799340
timo.stehn@pav.de
http://www.pav.de


Pressekontakt
PAV
Timo Stehn
Hamburger Straße 6
22952 Lütjensee
04154799340
timo.stehn@pav.de
http://www.pav.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Stehn (Tel.: 04154799340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1776 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!