V-Partei³ - Landesverband NRW |

V-Partei³ gründet 1. Bezirksverband Detmold

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)

Die Strukturierung der V-Partei³ in NRW schreitet voran. Am 11.11.17 wurde der erste Bezirksvorstand Nordrhein-Westfalens in Bielefeld gegründet. Bei schon gewohnten Gaumenfreuden im "Veggie Delicious" wurden folgende Vorstandsmitglieder in den Bezirksvorstand Detmold gewählt:

Den Vorsitz übernimmt die stellvertretende Landesvorsitzende Sonja Heitmann (Gütersloh). Als stellvertretender Vorsitzender wurde Andreas Masuch gewählt (Sassenberg). Den Posten der Schriftführerin übernimmt Imke Hoffmann (Herford). Beisitzerinnen sind Aline Bindrim (Paderborn) und (nicht im Bild) Kerstin Lüße (Bad Salzuflen), Claudia Bittkowski (Gütersloh), Laura Voss (Borgholzhausen) sowie Tabea Hemmesmann (Sassenberg). Der junge Vorstand ist sehr motiviert und freut sich über weitere Mitglieder aus OWL, die seine Arbeit unterstützen. Mitgliedsanträge gibt es unter www.v-partei.de.

Bildunterschrift v.l.n.r.:

Imke Hoffmann (Schriftführerin), Sonja Heitmann (stellvertretende Landesvorsitzende NRW und Vorsitzende Bezirksverband Detmold), Andreas Masuch (stellvertretender Vorsitzender Bezirksverband Detmold), Aline Bindrim (Beisitzerin)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sabine nickel (Tel.: 0231-2886154Die Strukturierung der V-Partei³ in NRW schreitet voran. Am 11.11.17 wurde der erste Bezirksvorstand Nordrhein-Westfalens in Bielefeld gegründet. Bei schon gewohnten Gaumenfreuden im ), verantwortlich.

Keywords: V-Partei, Veganer, Vegetarier, Veränderung, Agrarwende 2030, Tierschutz, Umweltschutz, Bezierksverband

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren