LOBENSTEIN Text-Redaktion |

Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Jetzt ist er online: der Web-Relaunch von LOBENSTEIN. Der neue Internetauftritt von Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, startet mit frischer Kreation und mehr Zielgruppenausrichtung.

Neu an LOBENSTEINs Internetrelaunch im Responsive Design ist die konsequente Ausrichtung auf potenzielle Kunden oder deren Ansprechpartner, wie z.B. Geschäftsführer von Agenturen, Werbechefs oder Marktingleiter von Unternehmen: Zeigte die bisherige Site des Werbetexters keine Arbeitsbeispiele, Referenzen oder Projektinformationen, finden Interessierte mit dem Relaunch für fast jede Branche und jedes Medium Arbeitsproben, um sich eine Eindruck zu verschaffen. Der Bereich "Arbeiten" bietet Textbeispiele nach Branchen/Medien unterteilt, in ansprechendem Kachel-Design. Ebenfalls neu ist der Menüpunkt "News" mit vielfältigen Beschreibungen zu LOBENSTEINs "Pitches, Projekten und Provokationen". So gelingt es, sich schnell mit der neuen Website ein erstes Bild zu machen. Ebenso ermöglicht diese jedoch, sich ein umfassendes Urteil von LOBENSTEINs Leistungen und Qualitäten zu bilden - genügend Informationen, um eine Entscheidung für ein anstehendes Textprojekt zu treffen.

Über 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung bringt LOBENSTEIN mit. Der Freelancer arbeitet B2B und B2C für Agenturen, Grafik-Designer und Unternehmen - in Hannover und überregional. Dabei bedient der Werbetexter unterschiedlichste Branchen, Themenbereiche und Kunden. Ob Consumer Electronics, Medizintechnik, erklärungsbedürftige technische Produkte, Nahrungsmittel/Getränke, Industrie, Energieversorgung, Freizeit/Touristik, Handwerk, Bauen & Wohnen, Finanzdienstleistungen oder Gesundheit - immer gilt es, Inhalte und Botschaften professionell auf den Punkt zu bringen, die Zielgruppen optimal zu erreichen. "Das Interessante am Texterberuf ist, dass ich mich an jedem Tag mit einem anderen, spannenden Thema beschäftigen darf. Ob Roggenkastenbrot oder Gleitsichtbrille, Pflasterklinker oder Wohlfahrtsverband, Industriekompressor oder Fitnessarmband", sagt Till Achim Lobenstein. "Texter sein, heißt ein Leben lang lernen - durch intensives recherchieren, nachfragen, nachforschen, interviewen, sich einfühlen in die Zielgruppen und mehr!"

www.lobenstein-text.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Till Achim Lobenstein (Tel.: 0511 7126352), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LOBENSTEIN Text-Redaktion

Weitere Pressemitteilungen von LOBENSTEIN Text-Redaktion lesen:

LOBENSTEIN Text-Redaktion | 23.11.2017

Unique Content: mehr Textqualität, bessere Zielgruppenansprache

70 Prozent der Unternehmen in Deutschland verfügen lt. Statistischem Bundesamt über eine eigene Website*, sind weltweit präsent, d.h. öffentlich für alle "sichtbar". Dennoch wird die Art und Weise des Auftritts nicht immer dem besonderen Stellen...