Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LOBENSTEIN Text-Redaktion |

Internetrelaunch von www.lobenstein-text.de: neues Kreativ-Konzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jetzt ist er online: der Web-Relaunch von LOBENSTEIN. Der neue Internetauftritt von Till Achim Lobenstein, freier Texter aus Hannover, startet mit frischer Kreation und mehr Zielgruppenausrichtung.

Neu an LOBENSTEINs Internetrelaunch im Responsive Design ist die konsequente Ausrichtung auf potenzielle Kunden oder deren Ansprechpartner, wie z.B. Gesch├Ąftsf├╝hrer von Agenturen, Werbechefs oder Marktingleiter von Unternehmen: Zeigte die bisherige Site des Werbetexters keine Arbeitsbeispiele, Referenzen oder Projektinformationen, finden Interessierte mit dem Relaunch f├╝r fast jede Branche und jedes Medium Arbeitsproben, um sich eine Eindruck zu verschaffen. Der Bereich "Arbeiten" bietet Textbeispiele nach Branchen/Medien unterteilt, in ansprechendem Kachel-Design. Ebenfalls neu ist der Men├╝punkt "News" mit vielf├Ąltigen Beschreibungen zu LOBENSTEINs "Pitches, Projekten und Provokationen". So gelingt es, sich schnell mit der neuen Website ein erstes Bild zu machen. Ebenso erm├Âglicht diese jedoch, sich ein umfassendes Urteil von LOBENSTEINs Leistungen und Qualit├Ąten zu bilden - gen├╝gend Informationen, um eine Entscheidung f├╝r ein anstehendes Textprojekt zu treffen.



├ťber 18 Jahre Text-, Werbe- und Agenturerfahrung bringt LOBENSTEIN mit. Der Freelancer arbeitet B2B und B2C f├╝r Agenturen, Grafik-Designer und Unternehmen - in Hannover und ├╝berregional. Dabei bedient der Werbetexter unterschiedlichste Branchen, Themenbereiche und Kunden. Ob Consumer Electronics, Medizintechnik, erkl├Ąrungsbed├╝rftige technische Produkte, Nahrungsmittel/Getr├Ąnke, Industrie, Energieversorgung, Freizeit/Touristik, Handwerk, Bauen & Wohnen, Finanzdienstleistungen oder Gesundheit - immer gilt es, Inhalte und Botschaften professionell auf den Punkt zu bringen, die Zielgruppen optimal zu erreichen. "Das Interessante am Texterberuf ist, dass ich mich an jedem Tag mit einem anderen, spannenden Thema besch├Ąftigen darf. Ob Roggenkastenbrot oder Gleitsichtbrille, Pflasterklinker oder Wohlfahrtsverband, Industriekompressor oder Fitnessarmband", sagt Till Achim Lobenstein. "Texter sein, hei├čt ein Leben lang lernen - durch intensives recherchieren, nachfragen, nachforschen, interviewen, sich einf├╝hlen in die Zielgruppen und mehr!"



www.lobenstein-text.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Till Achim Lobenstein (Tel.: 0511 7126352), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LOBENSTEIN Text-Redaktion


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LOBENSTEIN Text-Redaktion lesen:

LOBENSTEIN Text-Redaktion | 23.11.2017

Unique Content: mehr Textqualit├Ąt, bessere Zielgruppenansprache


70 Prozent der Unternehmen in Deutschland verf├╝gen lt. Statistischem Bundesamt ├╝ber eine eigene Website*, sind weltweit pr├Ąsent, d.h. ├Âffentlich f├╝r alle "sichtbar". Dennoch wird die Art und Weise des Auftritts nicht immer dem besonderen Stellenwert des Mediums Internet innerhalb der Unternehmenskommunikation gerecht. Von Bedeutung ist meist nur das "Gefunden-werden". Doch was n├╝tzt ein gute...