Maler Knöpper ist Handwerkerseite des Jahres

Von Thomas Issler

Internet-Agentur 0711-Netz erstellt Website des Jahres

Bei der Wahl der Handwerkerseite des Jahres punktet Maler Knöpper in allen Bereichen und wird zum Sieger gewählt.
Das Handwerkerportal MyHammer hat auch 2017 wieder zur Wahl der "Handwerkerseite des Jahres" aufgerufen. Nach fünfwöchiger Online-Abstimmung und anschließendem Jury-Entscheid ließ dieses Jahr Malermeister Knöpper aus Pohlheim bei Giessen mehr als 2.500 Wettbewerber hinter sich.

Bereits 2011 wurde die Auszeichnung der besten Branchenauftritte des Handwerks ins Leben gerufen. Internet-Nutzer können bei diesem Wettbewerb Webseiten aus dem Handwerk bewerten und für ihre Favoriten abstimmen. Zuerst wählt das Publikum die vielversprechendsten Kandidaten aus. Anschließend kommen die sieben meist gewählten Bewerber in den einzelnen Rubriken in die Endrunde. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt letztendlich anhand der Bewertungskriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit die Gewinner in den jeweiligen Kategorien sowie den Gesamtsieger - die Handwerkerseite des Jahres.

Der Relaunch der Website http://www.maler-knoepper.de begann 2016 mit der Entwicklung der Internet-Erfolgsstrategie, bei der die Grundlagen für die Website und die Marketing-Strategie erarbeitet wurden. Danach wurde die neue Website mit WordPress in Responsive Design durch Thomas Isslers Internet-Agentur 0711-Netz umgesetzt. Beim Design wurde auf großflächige Fotos der wirklich außergewöhnlichen Malerarbeiten des Unternehmens gesetzt. Zusätzlich wurde ein Blog erstellt, damit neue Arbeiten immer sofort online gestellt werden können und über Social Media Kanäle geteilt werden können.

Der Anspruch von Maler Knöpper war hoch und sollte die hohe Qualität der angebotenen Arbeiten widerspiegeln. Eine enge Zusammenarbeit aller Beteiligten legte die Basis um diesen Ansprüchen auch gerecht zu werden. Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres steht als sichtbares Symbol des Erfolgs.

Den kompletten Artikel finden Sie unter http://thomas-issler.com/website-des-jahres-maler-knoepper/. Kontakt
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas@thomas-issler.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler (Tel.: 0711-2591718), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2434 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 8

Weitere Pressemeldungen von Thomas Issler

Praxishilfen für den Mittelstand als Buch veröffentlicht

Thomas Issler ist als Autor beim Sammelband als einer der Autoren dabei

26.07.2019: Vor wenigen Tagen ist das Buch "Praxishilfen für den Mittelstand" bei Jünger Medien als Sammelband veröffentlicht worden. Das Vorwort wurde von Claus Heitzer vom Beraternettzwerk geschrieben. Die Themen der elf Autoren sind so vielfältig wie die Anforderungen an eine erfolgreiche Unternehmensführung heute gross sind. Das Spektrum reicht von der inneren Haltung , über die Themen Nachfolge, schlanke Prozesse in Beschaffung, Produktion und Logistik bis zur Marketing-Automation. Thomas Isslers Kapitel "Wie Sie automatisiert Wunschkunden und Wunschmitarbeiter finden... und dabei noch Zeit spa... | Weiterlesen

Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing gegründet

Offizielle Gründungssitzung der neuen Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing fand unter der Leitung von Thomas Issler am 16. April in Stuttgart statt.

21.04.2015: Die Ziele der neuen Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing sind die Sensibilisierung für das Thema Internet-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen, das Aufzeigen vom Internet als wichtigem neuen Werbe- und Vertriebsweg sowie als Plattform für Stellenausschreibungen. Die Fachgruppe Internet-Marketing soll KMUs informieren und zusätzlich ganz konkrete, praktische Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von Internet-Marketing Maßnahmen bieten. Damit leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Zukunftssicherung der Betriebe. Die nächste Sitzung der Fachgruppe Inter... | Weiterlesen