Thomas Issler |

Maler Knöpper ist Handwerkerseite des Jahres

Internet-Agentur 0711-Netz erstellt Website des Jahres

Bei der Wahl der Handwerkerseite des Jahres punktet Maler Knöpper in allen Bereichen und wird zum Sieger gewählt.

Das Handwerkerportal MyHammer hat auch 2017 wieder zur Wahl der "Handwerkerseite des Jahres" aufgerufen. Nach fünfwöchiger Online-Abstimmung und anschließendem Jury-Entscheid ließ dieses Jahr Malermeister Knöpper aus Pohlheim bei Giessen mehr als 2.500 Wettbewerber hinter sich.

Bereits 2011 wurde die Auszeichnung der besten Branchenauftritte des Handwerks ins Leben gerufen. Internet-Nutzer können bei diesem Wettbewerb Webseiten aus dem Handwerk bewerten und für ihre Favoriten abstimmen. Zuerst wählt das Publikum die vielversprechendsten Kandidaten aus. Anschließend kommen die sieben meist gewählten Bewerber in den einzelnen Rubriken in die Endrunde. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt letztendlich anhand der Bewertungskriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit die Gewinner in den jeweiligen Kategorien sowie den Gesamtsieger - die Handwerkerseite des Jahres.

Der Relaunch der Website http://www.maler-knoepper.de begann 2016 mit der Entwicklung der Internet-Erfolgsstrategie, bei der die Grundlagen für die Website und die Marketing-Strategie erarbeitet wurden. Danach wurde die neue Website mit WordPress in Responsive Design durch Thomas Isslers Internet-Agentur 0711-Netz umgesetzt. Beim Design wurde auf großflächige Fotos der wirklich außergewöhnlichen Malerarbeiten des Unternehmens gesetzt. Zusätzlich wurde ein Blog erstellt, damit neue Arbeiten immer sofort online gestellt werden können und über Social Media Kanäle geteilt werden können.

Der Anspruch von Maler Knöpper war hoch und sollte die hohe Qualität der angebotenen Arbeiten widerspiegeln. Eine enge Zusammenarbeit aller Beteiligten legte die Basis um diesen Ansprüchen auch gerecht zu werden. Die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres steht als sichtbares Symbol des Erfolgs.

Den kompletten Artikel finden Sie unter http://thomas-issler.com/website-des-jahres-maler-knoepper/. Kontakt
Thomas Issler
Parlerstr. 4
thomas@thomas-issler.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Issler (Tel.: 0711-2591718), verantwortlich.

Keywords: Handwerkerseite des Jahres, Maler Knöpper, MyHammer, 0711-Netz, Internet-Agentur, Thomas Issler, Markus Knöpper, Handwerk, WordPress, Relaunch, Internet-Erfolgsstrategie, Coaching, Blog, Social Media

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2419 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Thomas Issler

Weitere Pressemitteilungen von Thomas Issler lesen:

Thomas Issler | 21.04.2015

Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing gegründet

Die Ziele der neuen Offensive Mittelstand Fachgruppe Internet-Marketing sind die Sensibilisierung für das Thema Internet-Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen, das Aufzeigen vom Internet als wichtigem neuen Werbe- und Vertriebsweg sowie als...