Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegemanagerin für neu eröffnete Altenpflege-Einrichtung in Hamburg gesucht

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Personalberater Pflege unterstützt Betreiber von Seniorenresidenzen

Das Team der Kontrast Personalberatung GmbH, mit 24jähriger Erfahrung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen, bekommt erneut einen Auftrag eines Stammkunden zur Personalsuche. Das moderne und stark expandierende Sozialunternehmen sucht für eine neueröffnete Pflegeeinrichtung in Hamburg eine Pflegeführungskraft – genauer: eine Einrichtungsleitung, die über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder über eine abgeschlossene zertifizierte Weiterbildung zur Einrichtungsleitung (Heimleiterqualifizierung) verfügt.

Inhabergeführtes Familienunternehmen

Der moderne Servicedienstleister aus dem Gesundheitswesen, mit über 25 Standorten in ganz Deutschland, bietet interessierten Kandidatinnen eine spannende und verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modernem inhabergeführten Familienunternehmen mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Seniorenheimes aktiv mitzugestalten. In der Startphase erhält die neue Einrichtungsleitung umfangreiche Unterstützung durch die Unternehmenszentrale

* bei der Leitung der Einrichtung nach wirtschaftlichen und organisatorischen Aspekten sowie Aus- und Aufbau des Pflegekonzeptes
* bei Personalbeschaffung, Personaleinsatzplanung und Dienstplangestaltung
* beim Belegungsmanagement
* bei der Jahres- und Finanzplanung
* bei der Durchführung von Beratungs- und Aufnahmegesprächen mit Bewohnern und Familienangehörigen

Offen für anderen Bildungsweg

Betreiber der Seniorenresidenzen und Pflegeheime ist offen für Kandidaten, die sich auf dem zweiten Bildungsweg entsprechend qualifiziert haben: Für diese verantwortungsvolle Stelle in der Weltmetropole Hamburg können sich ebenfalls diejenigen bewerben, die eine Ausbildung zur Altenpflegerinnen mit abgeschlossener Ausbildung absolviert haben und dabei eine kaufmännische Erfahrung mitbringen oder eine Ausbildung zum Fachwirt im Gesundheits- oder Sozialwesen besitzen.

Weitere Pflegeführungskräfte gesucht

Sollte der Standort an der Elbe nicht passen, aber ein Schritt auf der Karriereleiter Pflege angestrebt werden, dann hat die Kontrast Consulting GmbH noch weitere Stellenangebote für vakante Einrichtungsleitungen in ganz Deutschland zu bieten, die ähnliche Anforderungsprofile der Bewerberinnen erfordern.

Kostenlose Bewerberbetreuung und gelebter Datenschutz

Interessierte Kandidatinnen schicken Ihren Lebenslauf – Voraussetzung ist die Erfüllung der geforderten Qualifikationen der vakanten Stellen – an die personalberatung@kontrast-consulting.de. Nach Sichtung der Unterlagen und Passgenauigkeit wird die Kandidatin von den Personalberatern kontaktiert und weitere Vorgehensweisen besprochen. Das gesamte Bewerbermanagement ist für die Bewerberinnen natürlich kostenfrei. Zudem garantiert Die zweifach zertifizierte Kontrast Personalberatung GmbH aus Hamburg komplette Verschwiegenheit, behandelt die persönlichen Daten vertraulich und gibt diese auch ohne schriftliche Einwilligung der stellensuchenden Interessenten nicht weiter.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Headhunter Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote heimleitung, stellenangebote einrichtungsleitung, stellenangebote pflege, stellenanzeige heimleitung, stellenanzeige heimleiterin, stellenangebote heimleiter, stellenangebote altenpflege, stellenangebote altenpflegeheim, stellenangebote se

Pressemitteilungstext: 469 Wörter, 4787 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41