kw Möbel A. Karmann GmbH & Co. KG |

Black Weekend Sale im Möbel Onlineshop shop.moebel-karmann.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Sonderaktion für alle Möbelkäufer: Black Weekend Sale vom 24. - 27. November 2017 bei Möbel Karmann.

Sonderaktion bei Möbel Karmann:

Im Black Weekend Sale vom 24. - 27. November 2017 erhalten Sie zusätzlich 5% Rabatt auf alle Voglauer Möbel.

Mit dem Black Weekend läuten viele Onlinehändler den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts ein. Möbel Karmann sorgt mit der einzigartigen Voglauer Aktion dafür, dass Sie sich Ihre Wohnträume jetzt besonders günstig erfüllen können.

Ob Einzelstück, wie Stühle, Kommoden, Kleiderschränke, Betten oder komplette Einrichtungsideen - jetzt sparen Sie zusätzlich 5% auf alle Voglauer-Möbel.

Voglauer Möbel zählen zur Premiumklasse für Wohnzimmer, Speisezimmer, Bad und Garderobe. Der österreichische Markenhersteller blickt auf eine lange Tradition und über 80 Jahre Erfahrung zurück. Durch die umweltbewusste Produktion und den natürlichen Rohstoff Holz tragen die Einrichtungsgegenstände zu einem gesunden Raumklima bei. Unzählige Auszeichnungen und Zertifizierungen beweisen die hohe Qualität und das einzigartige Design der Einrichtungsideen.

Lassen Sie sich im Voglauer Online Shop von Möbel Karmann begeistern. Sollten Sie Ihr gewünschtes Möbelstück nicht im Onlineshop finden, so können Sie dieses per E-Mail an shop@wemding.moebel-karmann.de oder telefonisch unter 09092 / 9697-37 anfragen. Die fachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Karmann (Tel.: 09092/9697-37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1995 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: kw Möbel A. Karmann GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von kw Möbel A. Karmann GmbH & Co. KG lesen:

kw Möbel A. Karmann GmbH & Co. KG | 05.10.2017

Voglauer Wohnwand - natürlich Wohnen im Online Shop von Möbel Karmann

Voglauer - Wohnen mit Charakter Voglauer Wohnwände zählen zur Premiumklasse der Wohnzimmermöbel. Der österreichische Markenhersteller blickt auf eine lange Tradition und über 80 Jahre Erfahrung zurück. Neben erstklassigen Einrichtungsideen fü...