PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

36. Klassisches Kartoffel Konzert in Leipzig


Von NuKLA e. V.

Konzertreihe zu Gunsten des Leipziger Auwaldes
Thumb

Wildnis und Homöopathie

Auwald-Benefizkonzert in Stötteritz. Irgendwo in Tasmanien. Zwei Tagesmärsche von jeglicher Zivilisation entfernt, bekomme ich ein Furunkel. Groß wie ein Tischtennisball, genau dort, wo der Hüftgurt meines Rucksacks drückt, plagt mich die verdammte Eiterbeule. Auf weitere unappetitliche Details verzichte ich besser. Am Ende siegen zum Glück meine Selbstheilungskräfte. Das Spannende ist, dass ich mittlerweile das ein oder andere homöopathische Mittel kenne, mit dem sich diese Kräfte zum Leben erwecken lassen. Gegen Furunkel, Reizhusten, Fieber. Und von Hause aus bin ich keinesfalls Esoteriker! Aber wenn diese Kügelchen nun einmal helfen, verzichte ich natürlich nicht darauf. Wie gern hätte ich sie in Tasmanien schon in Gepäck gehabt.
Das Wirkprinzip ähnelt im weitesten Sinne einer aktiven Immunisierung wie bei einer Impfung. Zigtausendfach verdünnt, bekommt unser Organismus etwas verabreicht, was die gleichen Symptome verursacht wie die Krankheit. Dieser Minireiz weckt und mobilisiert die Körperabwehr gegen diese Plage. Die Kunst der Homöopathen besteht nun daran, das exakt passende Mittel zu finden.

Spendenaufrufe, Benefizveranstaltungen sind Mittel, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Möglichst nicht in homöopathischem Umfang. Und speziell in Leipzig sind Kartoffeln in Konzertform gut für den Schutz des Auwaldes. Demnächst im Stötteritzer Centralpalast.

36. KlassischesKartoffelKonzert am Sonnabend, 25. November 2017 um 19:30 Uhr, im Centralpalast, Lange Reihe 6: The Six Pickles - Tanzabend mit Livemusik der 60er

Frank Willberg

http://www.nukla.de/wp-admin/post.php?post=5134&action=edit



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Stoiber (Tel.: 01786662454), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2015 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!