Doc Meier PR |

Das Notizbuch mit Witz

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Donald Trumps Tugenden und Qualitäten

Buchempfehlung

DAS NOTIZBUCH MIT WITZ - DONALD TRUMP: SEINE TUGENDEN UND QUALITÄTEN

· Autor David King: "Mein Buch sagt mehr als tausend Worte"

· 130 Seiten erfrischend ehrliche Fakten

London, 15.11.2017 - Endlich ein Buch über Donald Trump, das die schonungslose Wahrheit ans Licht bringt. Der Erfolgstitel aus Großbritannien und den USA liegt jetzt in deutscher Übersetzung vor.

Basierend auf Exklusivinterviews und ausführlicher Recherche hat der politische Analyst David King aus London einen vollständigen und brillanten Abriss von Donald Trumps Tugenden, und Qualitäten erstellt. Ein erfrischend anderes biografisches Meisterwerk.

"Trotz jahrelanger, intensiver Recherche konnten wir nichts finden. Alle hoffen, dass Donald Trump uns vielleicht doch noch widerlegt. Die Reaktionen auf das Buch zeigen, dass die Trump-Debatte extrem kontrovers ist und ich freue mich darüber, dass viele Leser einen humorvollen Umgang mit einem sehr ernsten Thema zu schätzen wissen", erklärt der britische Ideengeber.

Achtung Satire! Das Paperback besteht nur aus leeren Seiten. Dennoch wurde das Taschenbuch in der Originalsprache zehntausendfach verkauft. Die Empfehlung des Autors: "Am besten man benutzt es als Notizbuch."

Das Taschenbuch kann über amazon.de bezogen werden.

Der Preis beträgt EUR 6.97

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerald Meier (Tel.: +491794564985), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1771 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Doc Meier PR lesen: