best-price-dent GmbH |

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preisgünstige Zahnkrone aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil mit günstigem Zahnersatz Made in Germany erheblich senken und sparen.

Bereits seit 2006 fertigt das Dentallabor MAXiDENT günstigen Zahnersatz zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Zahnkrone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!

Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen. "Leider scheuen sich immer noch Patienten vor einem Preisvergleich", so Zahnärzte, die mit MAXiDENT arbeiten. "In welchem Lebensbereich auch immer, bei Neuanschaffungen vergleicht fast jeder Leistungen und Preise. Das sollte man bei Zahnersatz ebenfalls tun. Denn es gibt preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Und das sind heute ganz normale Vorgänge. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen."

Sparen mit günstigen Laborkosten: 100 Prozent Made in Germany

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über den preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT zu informieren. Das Dentallabor arbeitet durchgängig mit fortschrittlichster Technik auf höchstem Niveau. Modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Technik ist seit Jahren Standard, die man mit typisch deutschen Tugenden wie hohe Fertigungsqualität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiter-Qualifizierung erfolgreich kombiniert. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Sparen durch einen Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf zum Zahnkosten-Preisvergleich. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Dr. Lothar Jakobs & Kollegen

78647 Trossingen

Telefon: 07425 - 6124

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 15.12.2017

Trossingen, Villingen: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

Günstiger Zahnersatz Made in Germany ist gefragt. Das deutsche Dentallabor MAXiDENT in Remscheid bietet bereits seit 2006 preiswerten Zahnersatz, perfekt in Funktion, Komfort, Kosmetik und Ästhetik. Im Labor blickt man auf ein erfolgreiches Jahr 20...
best-price-dent GmbH | 15.12.2017

Remscheid, Solingen: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT

best-price-dent GmbH | 14.12.2017

Wermelskirchen, Burscheid: Auch 2018 günstiger Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXiDENT