Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Das Reisehandbuch - praktische Tipps für den Backpacker, Traveller und Pauschaltouristen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Christian Dohrn zeigt in "Das Reisehandbuch", dass eine Reise auch zwei Seiten haben kann.

Menschen, die auf eine Reise gehen, haben meist eine eher einseitige Vorstellung von deren Verlauf. Sie wiegen sich in dem Gefühl, dass alles glatt gehen wird und keine unliebsamen Zwischenfälle auftauchen werden. Leider führt dies oft dazu, dass sich Reisende überfordert fühlen, wenn sie dann doch auf Probleme stoßen. Die Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge in "Das Reisehandbuch" von Christian Dohrn, auch für Extremsituationen, werden allen Reiselustigen Erfahrungen der unschönen Art ersparen. Von dem erfahrenen Globetrotter Christian Dohrn, der die unterschiedlichsten Länder besucht hat, können Leser jede Menge lernen. Dohrn liefert mit seinem Handbuch dabei keinen traditionellen Reiseführer, sondern legt einen Ratgeber voller Informationen, Hinweise und praktischen Ratschläge vor, die Ihnen bei jeder Art der Reise, ob nah oder fern, helfen werden, unliebsame Zwischenfälle zu vermeiden.

Obwohl sich "Das Reisehandbuch" von Christian Dohrn an eher unerfahrene Reisende richtet, werden auch erfahrene Globetrotter nützliche Ratschäge darin finden. Denn bei jeder Reise lernt man immer wieder etwas Neues. Das Buch deckt von der Planung bis zur gesunden Rückkehr alle Aspekte des Reisens ab. Dohrns Reisehandbuch hilft allen Reisenden praxisnah, Sachverhalte klar beurteilen zu können und entsprechend zu handeln. Dabei legt der Autor weniger Wert auf "Political Correctness", sondern zeigt vielmehr, worauf es wirklich ankommt, wenn man Zeit in einem fremden Land wirklich entspannt genießen will.

"Das Reisehandbuch" von Christian Dohrn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-8895-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 2578 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 24.02.2020

Frühlingshafter Herbst - Anregende Sammlung von Texten, liebevoll illustriert


Eine Kaufhalle, die ihren Kaufhallenleiter liebt, sorgt aus Eifersucht für eine Katastrophe. Ein Mann hat ein Problem mit dem Hund des Nachbarn. Ein weiterer Text in der Sammlung von Texten zu möglichen und unmöglichen Begebenheiten des Lebens von Mensch und Tier stellt die Frage, wie man einen guten Text schreibt (oder eben auch nicht). Es geht um alte Männer, Meerjungfrauen, ein altes Huhn u...
tredition GmbH | 24.02.2020

Auftauchen der Seerose - Gedichte zum Eintauchen


Gedichte scheinen auf den ersten Blick kaum einen Platz in der Ära von Facebook und Twitter zu haben: Informationen werden blitzschnell geteilt, schnell aufgenommen und meist genauso schnell wieder vergessen. Gedichte kann man nicht auf diese Weise verarbeiten, vor allem dann nicht, wenn man sie genießen will. Gedichte brauchen Zeit, wenn man ihre Magie erkennen will. Der neue Gedichtband von Su...
tredition GmbH | 24.02.2020

Der Geist mit der blauen Lederjacke - Ein Krimi aus der Geisterwelt


Laura Sander ist nach ihrem Tod zwischen den Welten gefangen, weil sie einen noch nicht erledigten Auftrag zu Ende bringen muss. Allerdings hat sie das Problem, dass sie nicht weiß, um was es sich bei diesem Auftrag handelt. Muss sie ihren Mörder überführen, weil die Polizei eine völlig falsche Spur verfolgt, oder hat sie zu Lebzeiten etwas getan, was es nun gut zu machen gilt? Sie wundert si...