WELTGRUND AG |

Auf dem Rücken der Pferde....

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

….findet man bekanntlich das Glück dieser Erde…besonders auf Fundo Laguna Blanca in Chile, wo Ihr endlos in die Wildnis hineinreiten könnt. Ab Mitte November starten wir unsere Reitsaison.

Wir haben schon begonnen, unsere treuen Gefährten fit zu machen für die Abenteuerritte in unser Naturparadies.

Die deutschen Warmblutpferde David, Puppenspieler, Annabelle und Don Marrón warten ebenso auf Euch wie die Chilenen Aguilucho, Pipino, Sushi und Victor.

Auch unser neuester Zuwachs im Team, die Stute Penelope, macht große Fortschritte und wird bald schon unsere Gäste, vielleicht ja auch genau Dich, durch die Naturwälder zu unserer Laguna Blanca tragen.

Ihre eineinhalb jährige Tochter Jaspis darf noch ihre Jugend auf der Wiese verbringen.

Hier in den Bergen Südchiles gibt es so viele verschiedene Landschaftsbilder wie kaum irgendwo. Auf Fundo Laguna Blanca beginnt es mit dem lieblichen Landwirtschaftstal mit der Lodge, dann unberührte Naturwälder, erkaltete Lavaströme, wilde Hochebenen und rund um unseren Bergsee eines der größten und letzten Vorkommen der Araukarienbäume, schließlich die mondähnlichen Landschaften zwischen den Vulkanen Tolhuaca und Lonquimay.

Eine ganze Woche zu Pferd unterwegs. Abenteuer in der Wildnis und trotzdem Komfort in der Lodge mit gesundem Essen und guten Gesprächen. Wir stellen Euch auch gerne ein individuelles Programm zusammen: für Anfänger oder für Fortgeschrittene.

In der Woche vom 6.-10. Dezember startet unsere erste Reitwoche "Ein Traum zu Pferd" und wir haben noch Plätze frei. Entscheidet Euch spontan!

Hier die Links zu einigen unserer Reitprogramme. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Selbstverständlich sind alle Programme auch zu individuellen Terminen möglich. Der chilenische Sommer ist lang - und der Herbst zum Reiten genauso schön.

Übrigens hat der weltbekannte Reiseführer Lonely Planet Chile auf den ersten Platz der besten Reiseziele 2018 gesetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hajo Bentzien (Tel.: +0041 (0) 791 336545), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2250 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WELTGRUND AG

Weitere Pressemitteilungen von WELTGRUND AG lesen:

WELTGRUND AG | 15.12.2017

Wenn nur noch der Hund Dein Begleiter ist!

Hast Du Dich mal gefragt, ob Du es wirklich noch aushältst, alleine mit Dir, Deinem Ego, Deinen Gedanken - einen Tag, zwei Tage, mehr? Was passiert im Hirn? Mit was beschäftigst Du Dich? Welche Ängste kommen hoch, wenn das Smartphone nicht mehr kl...
WELTGRUND AG | 06.11.2017

Wenn Sabbatical dran ist!

Das Erfolgsgut.de, Anfang 2000 gegründet von Beate Knust-Bentzien, hatte bisher Kurse und Programme in Deutschland durchgeführt und kommt jetzt mit einem neuen Internetauftritt. Beate und Hajo Bentzien, bekannt als Menschbeweger und Change Experten...