MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit |

Trägersystem für eigene Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Anhänger

Neuer praktisches Lockout/Tagout Trägersystem zum Mitnehmen für Wartungs- und Reparaturarbeiten vor Ort

Mit dem praktischen Lockout-Tagout Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Warnanhänger haben Wartungstechniker Ihre Verriegelungen immer vor Ort mit dabei und sofort zur Hand.

Lockout-Tagout Verriegelungs- und Blockiersysteme mit Warnanhängern sorgen bei Eingriffen in Maschinen während Wartungs- und Reparaturarbeiten für mehr Sicherheit. Mit Lockout-Verriegelungssystemen werden Anlagen und Maschinen von der Energiezufuhr sicher getrennt.

Die gut sichtbaren Warnfarben der Verriegelungssysteme weisen auf eine absichtliche Absperrung oder Blockierung eines Ventils, einer Anlage, Maschine oder eines Gerätes usw. hin. Tagout Warn- und Sicherheitsanhängern dienen zur gut sichtbaren Kennzeichnung von Arbeiten, Gefahren, Verriegelungen und dem Betriebszustand der jeweiligen Anlage, Maschine oder Gerätes.

Neu im Sortiment des bekannten Brady-Distributors MAKRO IDENT ist das Trägersystem für Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Lockout/Tagout Produzedur-Hinweisanhänger. Der Träger kann überall hin mitgenommen werden und auch am Gürtel befestigt werden. So haben Wartungstechniker immer ihre eigenen Sicherheitsschlösser, Blockierbügel und Lockout/Tagout Prozedur-Hinweisanhänger zum Verriegeln und Kennzeichnen von Energiequellen mit dabei.

Das neue Tragesystem bietet Platz für bis zu 12 Vorhängeschlösser mit Spiralband für die Schlüsselaufbewahrung. Im Lieferumfang mit dabei sind zwei kleine und ein großer Karabinerhaken, die für die Mitnahme verschiedener Bockierbügel oder Mehrfach-Schließbügel dienen und 3 Anhänger zum Angeben von Lockout/Tagout Prozedurhinweisen sind ebenfalls im Set inbegriffen.

Der Träger ist in 4 Farben erhältlich und bietet eine praktische Möglichkeit, um Schlösser und Blockierbügel auf gut organisierte Weise zu transportieren und aufzubewahren und um zu vermeiden, dass diese verlegt werden. Das neue Trägersystem verbessert auch die Sicherheit am Arbeitsplatz, da Mitarbeiter dank dieses Systems immer die erforderlichen Vorrichtungen zur Hand haben, um die Energiezufuhr von Maschinen vor den erforderlichen Wartungsarbeiten zu trennen.

Die Rückseiten von zwei Trägersystemen können aneinander geklemmt werden, um doppelt so viele Schlösser einfach in einer Hand tragen zu können. Durch das spezielle Design können Anwender einen oder auch mehrere Träger an ihren Gürtel klemmen oder an einer Wand befestigen, um dort Ihre eigenen Schlösser aufzubewahren.

Die Trägersysteme sind in verschiedenen Ausführungen uns Sets erhältlich. Zum einen können die Schlösserträger in verschiedenen Farben bestellt werden und zum anderen mit verschiedenen Sicherheitschlössern, Farben und Schließsystemen wie z.B. gleichschließend (Key Alike), nicht gleichschließend (Key Different), mit Haupt- oder Generalschlüsseln. Die Träger sind auch zusätzlich mit verschiedenen Zubehörteilen und anderen Lockout-Verriegelungen auszustatten. Sets nach Kundenwunsch und Standard-Sets mit verschiedenen Schlössersystemen sind ebenso bei MAKRO IDENT erhältlich.

MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor für Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen und beliefert Unternehmen der EU-Länder und der Schweiz. Neben einem großen Etiketten-, Schilder- und Druckersortiment erhält man das komplette Brady Lockout/Tagout Sortiment und Komplettlösungen wie auch visuelle Sicherheitskontrollsysteme und SPC Ölbindemittel, Universal- und Chemikalienbindevliese.

Das Sortiment an Lockout-Tagout Lösungen beinhaltet Schulungsvideos, Sicherheitssoftware für das Erstellen von Lockout-Verfahrensanweisungen, verschiedene Verriegelungen und Blockiersysteme, Sets, Lockout-Tafeln und Shadowbaords, Aufbewahrungssysteme, ein großes Sortiment an Sicherheitsschilder, Warnanhänger, Bodenkennzeichnungen sowie ein sehr großes Sortiment an Rohrkennzeichnungen.

Weitere Informationen über die Schlösserträger finden Sie auf der Homepage für Lockout-Tagout Lösungen: http://www.lockout-tagout.de/lockout-tagout/schloesser-stationen.html

Kontaktdaten:

MAKRO IDENT e.K.

Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

Bussardstrasse 24

D-82008 Unterhaching b. München

TEL. 089-615658-28

Ansprechpartner: Angelika Wilke

WEB: www.lockout-tagout.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Keywords: sicherheitsschlösser, blockierbügel, anhänger, lockout, tagout, warnanhänger, verriegelung, maschine, schlösserträger, schließsystem, schulung, brady, spc, ölbindemittel, distributor, wartung, reparatur, gefahren,

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 5356 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 20.06.2018

Bodenmarkierungen: Selbstklebebänder und -formen, Sprüh- und Straßenfarben

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für Brady Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen. Bei MAKRO IDENT erhält man das komplette Sortiment von über 33.500 Brady-Artikeln: angefangen vom kleinsten Etikett bis hin zu Lockout-Tagout...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 14.06.2018

Arbeitssicherheit: Lockout-Tagout Sets für sichere Wartung und Reparatur

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für den europäischen Markt. Der Spezialist für Arbeitssicherheits-Lösungen mit Lockout-Verriegelungen und Tagout-Sicherheitskennzeichnungen verfügt neben den bekannten Verriegelungen und Absperrunge...

Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen

Sicherheit am Arbeitsplatz geht immer vor. Daher muss jedes Unternehmen entsprechend vorsorgen und Lockout-Tagout Verfahrensanweisungen pro Maschine und Anlage entwickeln, um Unfälle zu vermeiden. Unter Druck stehende Behälter und Rohre, welche gef...