PABS Résidences + Appartements AG |

Kostengünstig zur komfortablen, möblierten Wohnung in Zürich für Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei PABS.ch kann man möblierte Wohnung in Zürich minutenschnell auswählen und kostengünstig buchen. Das Angebot überzeugt mit sehr gutem Wohnkomfort, zentraler Lage (bei öV) und 5-Stern-Service.

Zum Start einer Relocation nach Zürich und für Aufenthalte ab 14 Tagen, bieten die möblierten Wohnungen von PABS.ch wichtige Vorteile im Vergleich zu Hotelangeboten und den Angeboten anderer Anbieter. Mit PABS.ch profitieret man von einer grossen Auswahl von Wohnungen an zentralen Lagen (nahe beim öV), hohem Wohnkomfort und kostengünstigen All-inklusive-Mieten. Dank sehr guten Einrichtungen fürs Selberkochen oder Aufwärmen, kann man kostensparend und gemütliches in den eigenen vier Wänden essen, trinken und geniessen. Die möblierten Wohnungen von PABS.ch finden sich im Internet unter http://www.pabs.ch , "Wohnungssuche".

Möblierte Miet-Wohnungen von PABS.ch in Zürich überzeugen mit Vorteilen für Relocation und für Aufenthalte ab 14 Tagen.

Vorteile einer möblierten Wohnung von PABS.ch im Vergleich zum Hotel:

- eine komfortable, eigene Wohnung von PABS.ch gibt ein besseres, freieres Gefühl

- die Miete ist sehr viel niedriger, als der vergleichbare Hoteltarif

- die komfortablen Einrichtungen fürs Kochen und Essen ermöglichen eine deutlich kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder Restaurant.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch im Vergleich zu jenen anderer Anbieter:

- der Komfort und die zeitgemässe Einrichtung der möblierten Wohnungen von PABS.ch, verbreiten gute Stimmung und gutes Wohngefühl

- kostengünstige faire Mietpreise (all-inklusive-Miete), entlasten das Budget

- das minutenschnelle Buchen und stressfreie Starten, spart Zeit und Nerven

- komfortable Einrichtungen zum Kochen und Essen, ermöglichen genussvolle, kostengünstige Verpflegung

- kompetenter Reparaturservice mit 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) bietet Sicherheit und Zuverlässigkeit

- 5-Sterne-Service (wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad, Kompetenz, Freundlichkeit), sichern Wohlbefinden, Sauberkeit, Frische und Komfort.

Das Team von PABS.ch legt grossen Wert darauf, die Wohnungen in sehr gutem Zustand zu halten und auch regelmäßig zu renovieren. Die Ansprechpartner sind sehr kompetent und professionell.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung und dem Services, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Giancarlo Fiorio (Tel.: +41 44 491 41 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 3047 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PABS Résidences + Appartements AG

Weitere Pressemitteilungen von PABS Résidences + Appartements AG lesen:

PABS Résidences + Appartements AG | 14.12.2018

Fachkräfte für Zürich gewinnen - in möblierter Wohnung unterbringen

Da im Grossraum Zürich Top-Fachkräfte fehlen, lohnt es sich, gute Kandidaten von ausserhalb anzusprechen und diesen einen Start in Zürich in einer komfortablen, zentral gelegenen möblierten Wohnung anzubieten. Die Güte der Unterkunft beeinfluss...
PABS Résidences + Appartements AG | 31.01.2018

Komfortable und kostengünstige möblierte Wohnungen in Zürich für Start bei Relocation und Aufenthalte ab 14 Tagen

Die minutenschnell buchbaren komfortablen Wohnungen von PABS sind kostengünstig und sparen Zeit und Nerven, bei Relocation nach Zürich oder bei Aufenthalten ab 14 Tagen in Zürich. Diese Wohnungen sind deutlich kostengünstiger als ein Start in ein...
PABS Résidences + Appartements AG | 28.08.2017

Kostengünstig zur möblierten Wohnung in Zürich bei PABS.ch - minutenschnell buchbar

Für Aufenthalte ab 14 Tagen in Zürich oder den Start der Relocation, können möblierte Wohnungen von PABS.ch minutenschnell ausgewählt und gebucht werden. Dank grosser Auswahl überzeugt das Angebot von PABS.ch mit zentralen Lagen (nahe beim öV)...