Heinrich Sannemann Band 3 - neue Ausgabe der grünen und blauen Hefte rund um die Geburt einer neuen Erde

Von tredition GmbH

Volker von Schintling-Horny stellt in "Heinrich Sannemann BD 3" Ideen zur menschlichen Bewusstseinserweiterung vor.
Thumb

In den ersten beiden Bänden aus der Reihe rund um Heinrich Sannemann erhielten die Leser eine Sammlung der gelben Hefte. Das dritte Band beschäftigt sich nun mit der blauen und grünen Reihe. Diese Hefte der "Blauen Reihe" sollen Vorsorgemöglichkeiten aufzeigen, um die "Vorwehen" bei der Geburt der neuen Erde, die Erde der fünften Dimension, zu überstehen. Diese Wehen haben nämlich schon eingesetzt und sie werden in noch verstärktem Maße auftreten. Die blauen Hefte setzen die Tradition der gelben Hefte fort, denn es geht erneut um Bewusstseinserweiterung. Der dreidimensionale Mensch soll den wunderbaren Aufbau und die Fähigkeiten seiner Körper erkennen, aber auch erfahren, dass Menschen nicht die einzigen Wesen im Universum sind.

Die Leser lernen in "Heinrich Sannemann BD 3" von Volker von Schintling-Horny, dass bei der Transmutation der Erde keine Erd-Achs-Verschiebung stat findet, sondern eine Verschiebung der Magnetfeldachse. In den blauen Heften wird ausführlich besprochen, welche Auswirkungen dies auf das menschliche Bewusstsein haben wird und wie man sich als am Besten auf diese Veränderungen vorbereiten kann.

"Heinrich Sannemann BD 3" von Volker von Schintling-Horny ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6150-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de