Von NetCents Technology Inc.

Thumb Flexepin wird NetCents Coin in seinem Netzwerk mit mehr als 7.000 Standorten akzeptieren NICHT ZUR WEITERLEITUNG AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN USA BESTIMMT/ Vancouver, Kanada NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC, Frankfurt: 26N) freut sich bekanntzugeben, dass es eine Vereinbarung mit Flexepin getroffen hat, um den NetCents Coin im gesamten Vertriebsnetzwerk von Flexepin verfügbar zu machen. Flexepin ist ein vorausbezahlter Bargeld-Top-Up-Gutschein, mit dem Kunden ihr Konto auffüllen können, um sichere, stressfreie Online-Zahlungen vorzunehmen. Da Bargeld-Top-Up-Gutscheine von Flexepin vorbezahlt sind, wird das Risiko eliminiert, dass die Identität des Nutzers und die Bankangaben des Nutzers online offengelegt werden könnten. Dies macht sie sicherer als herkömmliche Online-Zahlungsmethoden. Flexepin Cash Top-Up Vouchers sind verfügbar an weltweit mehr als 7.000 Standorten, in verschiedenen Währungen und mit vorbestimmten Beträgen. Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents, kommentierte: "Dies ist eine weitere Validierung für den Ansatz, den wir zur Einführung unseres NetCents Coin gewählt haben. Der Flexepin-Gutschein ist sicher, praktisch und einfach zu verwenden und ist ein hervorragendes Produkt für Verbraucher, die sich unwohl dabei fühlen, ihre persönlichen Bankangaben online zu stellen." Abschließend fügte er hinzu: "NetCents und Flexepin werden diese Vereinbarung nutzen, um gegenseitig ihre Vertriebskanäle dafür einzusetzen, ihre globale Reichweite zu vergrößern." Über NetCents NetCents ist eine Online-Plattform der nächsten Generation für Zahlungsverarbeitung, die Verbrauchern und Händlern Online-Services für die Verwaltung elektronischer Zahlungen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, die Migration von Bargeld zu digitaler Währung zu erfassen, indem es innovative Blockchain-Technologie einsetzt, um damit Zahlungslösungen zu liefern, die einfach, sicher und sorgenfrei sind. NetCents arbeitet unter anderem mit Finanzpartnern, Mobilbetreibern und Börsen zusammen, um das Benutzererlebnis von Online-Transaktionen reibungsloser zu gestalten. NetCents Technology ist integriert in das Automated Clearing House ("ACH") und ist als ein Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert, was die Sicherheit und den Datenschutz unserer Verbraucher sicherstellt. NetCents kann für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt verwendet werden und gibt Ihnen die Freiheit, mit der Methode Ihrer Wahl zu zahlen - Pay. Your Way.(TM) Im Namen des Vorstands von NetCents Technology Inc. "Clayton Moore" Clayton Moore, CEO, Gründer und Director NetCents Technology Inc. Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1), Vancouver, BC, V7X 1M4, Kanada Warnhinweis im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als "zukunftsgerichtete Aussagen" gewertet werden könnten. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung mit Ausnahme von Aussagen zu historischen Fakten, die Ereignisse oder Entwicklungen ansprechen, deren Auftreten das Unternehmen erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Unter zukunftsgerichteten Aussagen versteht man Aussagen, die keine tatsächlich Fakten enthalten und in der Regel, jedoch nicht ausschließlich, durch Wörter wie "erwarten", "planen", "voraussichtlich", "glauben", "beabsichtigen", "schätzen", "prognostizieren", "potenziell" und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder dadurch, dass Ereignisse oder Bedingungen auftreten "werden", "würden", "könnten", "mögen" oder "sollten". Obwohl das Unternehmen der Meinung ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen dargelegten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse materiell von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, beinhalten Regulierungsmaßnahmen, Marktpreise und die fortlaufende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Investoren sollten sich bewusst sein, dass solche Aussagen keine Garantien für zukünftige Ergebnisse darstellen und tatsächliche Ergebnisse oder Entwicklungen maßgeblich von den Prognosen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf Überzeugungen, Schätzungen und Ansichten der Geschäftsführung des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, zu dem diese Aussagen gemacht werden. Außer wie durch geltende Wertpapiergesetze vorgesehen, ist das Unternehmen nicht dazu verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen für den Fall zu aktualisieren, dass die Geschäftsführung annimmt, einschätzt, zu der Meinung gelangt oder aus anderen Gründen meint, dass diese geändert werden sollten. Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung nicht überprüft, genehmigt oder abgelehnt. Diese Pressemitteilung ist nicht zur Verbreitung oder Verteilung in den USA bestimmt Bitte besuchen Sie die Unternehmenswebsite auf http://www.net-cents.com oder kontaktieren Sie Gordon Jessop, President / COO per E-Mail an: gord.jessop@net-cents.com .