AVIO catering & event weitet Digitalisierung aus

Von AVIO catering & event

Der Frankfurter Caterer AVIO catering & event bestreitet den Weg der Digitalisierung tiefgreifender.

AVIO catering & event strukturiert nun weitere Unternehmensteile und Abteilungen ganz im Zeichen der Digitalisierung um. Nachdem der Unternehmensbereich Personalmanagement (HR) unter der Leitung von Frau Mitrica begonnen hat bis zum neuen Jahr komplett digital und automatisiert aufgestellt zu sein, werden weitere Unternehmensteile folgen. "Ziel ist eine ganzheitliche Optimierung der Unternehmensprozesse abteilungsübergreifend", verkündet Managing Director Panagiotis Tsangalis.

Die Abteilungen Logistik, vor allem mit dem Bestellwesen, sowie der Vertrieb werden in den kommenden Monaten der Digitalisierungsdevise folgen. Miriam Fischer, Head of Sales, erwartet "spannende neue Möglichkeiten" im Zuge dieser Umstrukturierung, "vor allem die digitalen Schnittstellen zu den Bereichen Logistik und Personalplanung werden zu einer stetigen Effizienzsteigerung führen", freut sich Fischer. Die Sales-Abteilung erhofft sich durch die kommende Umstrukturierung in erster Linie mehr Kapazitäten zur Steigerung der Kundenbindung, "mehr Zeit für den persönlichen Kontakt um noch besser zu verstehen was unsere Kunde wollen, vielleicht auch versuchen das unausgesprochene herauszuhören" schwärmt Miriam Fischer über die bevorstehenden Änderungen.

AVIO catering & event plant die ganzheitlichen Digitalisierungsmaßnahmen bis zum Frühjahr 2018 abgeschlossen zu haben und danach stetig weiter den eingeschlagenen Weg zu optimieren.

Weitere Informationen zum Unternehmen AVIO catering & event finden Sie auf der Website avio-catering.de oder telefonisch unter
+49 69 24143468.