KAN-therm GmbH |

KAN-therm

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

System der vielen Vorteile

2005 wurde das Unternehmen KAN-therm GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln gegründet.

KAN-therm hat sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von vollständigen Installationssystemen im Bereich Rohrleitungen für Trinkwasser und Heizung sowie Flächentemperierung spezialisiert und ist derzeit für den deutschen und westeuropäischen Markt tätig.

Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Kan-Polen die in Bialystok ihren Sitz hat. Mit rund 700 Mitarbeitern ist KAN Marktführer in Osteuropa und liefert darüber hinaus in ca. 50 Länder Systeme aus eigner Produktion.

Bei der KAN-therm GmbH sorgen 30 Mitarbeiter für höchste Qualitätstandards und optimalen Service in der Logistik sowie technischer Beratung. Durch permanente Kontrollen und zahlreichen Zertifizierungen werden dem Kunden eine hohe Beständigkeit und Zuverlässigkeit der Systeme gewährleistet.

Flächentemperierung - Heizen und Kühlen in einem System

Energieeffiziente Flächentemperierung ist ein vielfach bewährtes Verfahren für nachhaltiges Bauen. Fußbodensysteme sind einsetzbar in Ein- und Mehrfamilienhäusern, öffentlichen Gebäuden, Sportobjekten sowie im industriellen Hallenbau. Es lassen sich nahezu alle Fußböden-, Wand-, Deckenanlagen oder Außenflächen damit realisieren. Mit einem Minimum an Energie ein Maximum an Behaglichkeit erzielen, denn in einem optimalen Raumklima erholt sich der Mensch und schöpft neue Lebensenergie.

Thermische Balance durch Strahlungswärme

Bei Flächentemperierung erfolgt die Wärme- und Kälteabgabe durch Strahlung an den Raum. Durch Ausbleiben der Luftkonvektion im Raum wird die Staubverwirbelung verhindert und ist somit besonders für Allergiker und Kleinkinder empfohlen.

Auch im Außenbereich führt der Einsatz der Flächentemperierung zu mehr Sicherheit, da Außenflächen wie Parkplätze, Garagenzufahrten, Verkehrs- flächen, Treppen und Terrassen erwärmt werden können.

Vielleicht sind auch Sie schon morgen ein Teil des Teams von KAN-therm

in Troisdorf.

Mehr Informationen zu diesem innovativen Unternehmen finden Sie unter:

Auch zu sehen auf N24 vom 27.11.17 - 01.12.2017 um ca. 19.30 Uhr

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Vitali Koser (Tel.: +4 2241 234 08 0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2600 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KAN-therm GmbH