Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hofgartenmanufaktur GmbH |

Hofgartenmanufaktur verstärkt sich mit Nachwuchs Designerin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse, was liegt da näher, als sich mit einer angehenden Diplom-Designerin für Nachhaltiges Design zu verstärken.


Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse, was liegt da näher, als sich mit einer angehenden Diplom-Designerin für Nachhaltiges Design zu verstärken.Das "Warum" ist schnell erzählt. Die ...

Das "Warum" ist schnell erzählt. Die Hofgartenmanufaktur wächst und da sind unterstützende Hände willkommen, besonders solche, die neue Ideen mitbringen. Und so wurde Vanessa Dell"Erba mit offenen Armen empfangen, als sie eines Tages vor der Tür von Walter Kucher und Jaromir Donoval stand und sich vorstellte. Die Nachwuchsdesignerin war auf der Suche nach einer praktischen Tätigkeit neben ihrem Studium.
"Wichtig war mir, dass ich mein Fachwissen aus dem Studium einbringen und gleichzeitig praktische Erfahrungen sammeln kann", erläutert Vanessa Dell"Erba. Vor allen Dingen will sie ihre Kenntnisse im Bereich der Druckveredelung vertiefen und die digitale Designarbeit mit Handwerk des Drucks verbinden, getreu nach dem Motto: Tradition trifft Innovation.
Die angehende Diplom-Designerin für Nachhaltiges Design, die an der ecosign/Akademie für Gestaltung in Köln zusammen mit rund 230 Kommilitonen quasi an der Quelle für Nachhaltigkeit in der Gestaltung sitzt, hat die Hofgartenmanufaktur gezielt angesteuert. "Hier zu arbeiten war meine erste Wahl", betont die 27 -jährige, deren Herz für hochwertigen Print schlägt.
"Meine Leidenschaft sind Drucksachen. Und in der Hofgartenmanufaktur möchte ich noch mehr lernen, mein Wissen um zahlreiche praktische Erfahrungen anreichern", betont Dell"Erba, die in Sachen Druck eindeutig familiär vorbelastet ist. Und wo könnte sie dies besser, als im Wirkungskreis der Heidelberger Druckmaschinen in der Ersten Fährgasse? "Print schafft Erlebnisse, die schlichtweg länger nachwirken. Es gibt vielfältige Materialen, die für Wahrnehmung sorgen", weiß Walter Kucher, Haptiker mit Leib und Seele.
Parallel zu ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin im Team der Hofgartenmanufaktur arbeitet die Bonnerin an der Gestaltung ihrer Abschlussmappe. Und hier kann man sicher sein, dass die Experimente in der Hofgartenmanufaktur die Abschlussmappe drucktechnisch beeinflussen wird. Wie es nach dem Studium weitergeht lassen sowohl die Hofgartenmanufaktur als auch Dell"Erba offen.

Weitere Informationen unter: hofgartenmanufaktur.de youtube.com/hofgartenmanufaktur

Unternehmenskontakt:
Hofgartenmanufaktur Bonn GbR
Jaromir Donoval / Walter Kucher
Erste Fährgasse 3
53113 Bonn
Telefon 0228/212804
donoval@hofgartenmanufaktur.de
kucher@hofgartenmanufaktur.de

Presseagentur SC.L
Dr. Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
Fon 0228.209478-20
post@sc-loetters.de Firmenkontakt
Hofgartenmanufaktur Bonn GbR
Jaromir Donoval
Erste Fährgasse 3
53113 Bonn
0228.21 28 04
donoval@hofgartenmanufaktur.de
http://www.hofgartenmanufaktur.de/


Pressekontakt
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
0171 48 11 803
post@sc-loetters.de
http://www.sc-loetters.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jaromir Donoval (Tel.: 0228.21 28 04), verantwortlich.


Keywords: Hofgartenmanufaktur, Teamverstärkung, Personalie, Druck

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hofgartenmanufaktur GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hofgartenmanufaktur GmbH lesen:

Hofgartenmanufaktur GmbH | 14.12.2018

Hofgartenmanufaktur beim GMUND Award in der Kategorie BUSINESS ausgezeichnet

Bonn, der 14.12.2018 "Wir sind sehr stolz auf unseren 11. Platz", beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufaktur GmbH, Bonn. Zum ersten Mal haben sich die beiden Haptikpioniere aus Bonn beim GMUND Award beteiligt. Ausgeschrieben ...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 01.10.2018

CSR: Hofgartenmanufaktur druckt für Stiftung Namen-Jesu-Kirche

Bonn, der 02.10.2018 "Druck ist unsere Leidenschaft und so haben wir direkt ja gesagt, als unsere Kooperationspartnerin Christine Lötters uns um Unterstützung für dieses Projekt bat", beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufak...
Hofgartenmanufaktur GmbH | 12.09.2018

Ein Unterschied wie Tag und Nacht - Brillantes Ergebnis überzeugte Kunden

Bonn, 12. September 2018 "Drucken kann heutzutage jeder", beginnt Jaromir Donoval, "Im Internet sind es meist kaum mehr als drei Klicks und schon hat man seine individuelle Visitenkarte zusammengestellt, die dann kurz danach geliefert wird." Auch bei...