Aktionäre der CobalTech genehmigen Fusion mit First Cobalt

Von First Cobalt Corp.

Thumb Aktionäre der CobalTech genehmigen Fusion mit First Cobalt TORONTO, ONTARIO - 22. November 2017 - First Cobalt Corp. (TSX-V: FCC; OTCQB: FTSSF) (das Unternehmen- https://www.youtube.com/watch?v=U4B_BZ-wbLk&t=2s ) gibt bekannt, dass die Aktionäre der CobalTech Mining Inc. (TSX-V: CSK) die Fusion mit First Cobalt genehmigt haben. 95% der abgegebenen Stimmen waren für die Fusion. Trent Mell, President & Chief Executive Officer, sagte: Wir haben jetzt die Zustimmung der Aktionäre von CobalTech und Cobalt One, um die Dreifachfusion zu finalisieren und wir freuen uns auf den Abschluss der beiden Transaktionen in den nächsten zwei Wochen. First Cobalt kontrolliert jetzt ungefähr 45% der aussichtsreichen Landflächen im Cobalt Camp. Dieser historische Bergbaubezirk hat noch nie die notwendige Konsolidierung der Landflächen gesehen, um eine bezirksumfassende Exploration zu ermöglichen und wir werden im Jahr 2018 sehr aktiv sein. CobalTech Assets schließen eine Mühlenanlage im Cobalt Camp und ein Landpaket mit einer reichen Bergbaugeschichte ein, das an die Liegenschaften von Cobalt One und First Cobalt angrenzt. Das zusammengeführte Unternehmen wird über 10.000 Hektar an aussichtsreichen Landflächen besitzen einschließlich der einzigen genehmigten Kobaltraffinerie in Nordamerika, die zur Produktion von Batteriematerialien ausgelegt ist. Über First Cobalt First Cobalts Zielsetzung ist die Schaffung des größten reinen Kobalt-Explorations- und Entwicklungsunternehmens der Welt. Nach Abschluss der Fusion mit Cobalt One Ltd. und CobalTech Mining Inc. wird First Cobalt über 10.000 Hektar aussichtsreicher Landflächen und 50 historische Bergbaubetriebe im Cobalt Camp in Ontario, Kanada, kontrollieren sowie eine Mühle und eine genehmigte Raffinierungsanlage. Im Auftrag von First Cobalt Corp. Trent Mell President & Chief Executive Officer Für weitere Informationen besuchen Sie www.firstcobalt.com oder kontaktieren: Heather Smiles Investor Relations info@firstcobalt.com +1.416.900.3891 In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch - www.resource-capital.ch Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der einschlägigen Wertpapiergesetze und des United States Private Securities Litigation Reform Act. Alle Aussagen außer Aussagen historischer Tatsachen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Allgemein können zukunftsgerichtete Aussagen durch Begriffe identifiziert werden wie z. B. planen, erwarten, Schätzen, beabsichtigen, vorhersehen, glauben oder Variationen dieser Worte oder Aussagen, dass bestimmte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten dürfen, könnten, würden, oder erzielt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Möglichkeiten wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen unterscheiden. Faktoren, die das bewirken könnten, schließen die Verlässlichkeit der in dieser Pressemitteilung erwähnten historischen Daten und den in den öffentlichen Dokumenten der First Cobalt beschriebenen Risiken ein einschließlich jeder Management Discussion and Analysis , die bei SEDAR, www.sedar.com, eingereicht wurden. Obwohl First Cobalt glaubt, dass die Information und die Annahmen, die zur Anfertigung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, annehmbar sind, sollte sich der Leser nicht übermäßig auf diese Aussagen verlassen, die nur für den Tag des Erscheinens dieser Pressemitteilung zutreffen und es kann nicht garantiert werden, dass diese Ereignisse in den offengelegten Zeiträumen eintreten werden oder überhaupt. First Cobalt betont ausdrücklich, dass sie weder die Absicht noch die Verpflichtung haben, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu korrigieren bzw. zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird gesetzlich gefordert. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!