ONLYOFFICE |

ONLYOFFICE 9.5 veröffentlicht

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Die Entwickler von ONLYOFFICE kündigen eine neue Version von ONLYOFFICE 9.5 an. Diese Version ist ein zusätzlicher und wichtiger Meilenstein, um die Qualität und Stabilität der aktuellen ONLYOFFICE-Ausgabe zu verbessern. Die wichtigen Änderungen sind in Editoren, Dokumentenmanagement, CRM, Projekten und Chat-System dargestellt.

Aktualisierte Editoren

ONLYOFFICE Dokumenten Editoren haben ein komplett neues Tabbed-Interface, in dem die Tools zur Formatierung in thematische Registerkarten für eine intuitive Navigation gruppiert sind.

Unter den Features, die der neuen Version hinzugefügt wurden, sind: Preview in Review, 69 neue Formeln und Pivot-Tabellen zum Anschau im Tabelleneditor, Referentenansicht und Hinzufügen von Videos in eine Präsentation.

Sicherheitssystem

Portaladministratoren bekommen die Möglichkeit, die Authentifizierung sicherer zu gestalten: Die Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt sich jetzt über die Clickatell- und SMSC-Plattformen konfigurieren.

Außerdem ist die Verwendung von AD FS Dienst für die einheitliche Benutzerauthentifizierung nun ab Version 9.5 verfügbar. Zuvor haben Entwickler die SSO-Autorisierung über Shibboleth und OneLogin hinzugefügt.

CRM und Projektmanagement

In CRM sind Berichte erschienen. Diese ermöglichen, Bewertung der Produktivität eines bestimmten Mitarbeiters und Bewertung der Gesamtergebnisse des Unternehmens zu automatisieren. Die Verwaltung der Daten von entfernten Benutzern ist bequemer geworden - jetzt kann man alle Verträge und Kontakte von ehemaligen Mitarbeitern, sowie Dokumente, Aufgaben und Projekte den anderen Benutzern übergeben.

Es werden jedoch viele kleine Verbesserungen und Korrekturen im Modul Projekte vorgenommen. Die auffälligsten Neuerungen sind Bewegen, Schließen und Löschen von Aufgaben in großer Menge;  Verbergen von Aufgaben und Meilensteinen in unterbrochenen Projekten. Außerdem können jetzt neue Projekte nicht nur von Administratoren, sondern auch von Benutzern erstellt werden.

In der neuen Version ist ein frisches Design des  Chat-Fensters zu finden  und sind wichtige Fehler behoben.

Neue Portalsprachen

Holländisch ist jetzt als die neue Portalsprache verfügbar. Die Übersetzungen in folgenden Sprachen wurden wesentlich verbessert: Türkisch, Vietnamesisch, Italienisch, Chinesisch, Polnisch und Ukrainisch.

Über ONLYOFFICE

Web-Office ONLYOFFICE vereinigt Online Dokumenten Editoren, Dokumentenmanagement System, Projektverwaltung, soziales Netzwerk, Mail, Kalender und CRM.

Die Benutzeranzahl der Cloud-Version übersteigt zwei Millionen Menschen weltweit.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Eugenia Gurtovenko

ONLYOFFICE

Eugenia.Gurtovenko(at)onlyoffice.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eugenia Gurtovenko (Tel.: +371 66016425), verantwortlich.

Keywords: CRM, document editors, onlyoffice, projektverwaltung, software, sicherheit

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 3230 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ONLYOFFICE

ONLYOFFICE ist ein Projekt, das von erfahrenen IT-Experten der Ascensio System SIA entwickelt wurde. Ursprünglich diente ONLYOFFICE zur teaminternen Zusammenarbeit.

Heutzutage bietet ONLYOFFICE ein komplettes Büro-Paket mit Dokumentenmanagementsystem, Projekten, CRM-System, Kalender, Email Client und Tools für soziale Netzwerke im Unternehmen. Dadurch braucht man nicht hin und her zwischen mehreren Anwendungen zu wechseln, um unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Das vollfunktionsfähiges System sorgt für die gute Organisation jeder Phase des Workflows und steigert die Produktivität des Unternehmens.

Weitere Pressemitteilungen von ONLYOFFICE lesen:

ONLYOFFICE | 21.06.2012

Neue TeamLab Projekte: Aktualisierungen auf Verlangen bekommen

Los Angeles, Juni 2012 - TeamLab, Online-Service für die geschäftliche Zusammenarbeit, Dokumentenverwaltung und Kundenpflege, veröffentlicht die aktualisierte Version des Moduls "Projekte". Durch die erweiterte Funktionalität und das modifizierte...