UBK GmbH |

Die UBK GmbH stellt neue Unternehmenshomepage mit den Schwerpunkten Prozessanalyse und Prozessoptimierung vor.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die neue Unternehmenshomepage der UBK GmbH beschäftigt sich im Schwerpunkt mit der professionellen Geschäftsprozessanalyse und dem Risk-Management.

Lauf, 23. November 2017

Die UBK GmbH launched eine neue Unternehmenswebseite mit den Schwerpunkten Prozessanalyse, Prozessoptimierung, professionelle Geschäftsprozessanalyse und dem Risk-Management.

Unter der Domain http://ubk-it.de/ ist die neue Homepage zu finden, auf der die strikt neutrale UBK GmbH ein durchgängiges Konzept von der Prozessanalyse bis zur Software-Einführung aus einer Hand bietet.

Die neue Webseite der UBK GmbH, die seit 1989 die Prozesse ihre Kunden optimiert und diesen Sicherheit bei der Software-Auswahl garantiert, unterteilt sich in 6 Hauptkategorien.

Die erste Kategorie "PROZESSE" hat die Unterkategorien Geschäftsprozessanalyse, Geschäftsprozessmodellierung, Geschäftsprozessoptimierung und Lastenheft.

Die zweite Kategorie "PROJEKTSANIERUNG" unterteilt sich in die Unterkategorien Projektsanierung, Gutachten / Audits und Datenmigration.

Die dritte und vierte Kategorie beschäftigt sich mit der SOFTWARE-AUSWAHLBERATUNG bzw. mit der ERP-AUSWAHLBERATUNG hierbei unterteilt die UBK GmbH die Bereiche in CRM, DMS und MES sowie in ERP-Auswahlberatung, ePavos Verfahren, die Anbieterdatenbank und in die Kunden der UBK.

Die fünfte und sechste Kategorie beschäftigt sich mit der BERATUNG und den SEMINAREN die die UBK GmbH anbietet. Hier sieht die Unterteilung wie folgt aus T-Security, Firmennachfolge, Industrie 4.0, IT- und Sourcing-Strategie sowie Security, Lastenheft/Pflichtenheft und Geschäftsprozesse.

Die UBK GmbH beschäftigt sich seit über 28 Jahren mit der Prozessanalyse und der anschließenden Optimierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden. In der Zeit haben wir über 700 Projekte in den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung mit 5 bis zu 6200 Usern mit Erfolg abgeschlossen, sagt Dr. Veit Wadewitz, vertretungsberechtigter Geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr O. Fischer (Tel.: +49 (9123) 98 98 6-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2333 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: UBK GmbH

Weitere Pressemitteilungen von UBK GmbH lesen:

UBK GmbH | 15.10.2018

Die UBK GmbH beendet das ERP-Auswahl-Projekt in der Lebensmittelbranche bei der THOKS GmbH erfolgreich.

Lauf, 16. Oktober 2018 Die ERP-Beratung UBK GmbH (www.erppflichtenheft.de) beendet das ERP-Projekt beim Tiefkühlbackwarenherstellers THOKS GmbH aus Waltershausen mit Erfolg. Die THOKS GmbH, ist Teil der Firmengruppe MTK die sich auf die Produktion...
UBK GmbH | 14.05.2018

Die ERP-Beratung UBK GmbH gewinnt Thorsten Reuper als Senior Consultant.

Lauf, 14. Mai 2018 Der Kaufmann Thorsten Reuper (60) wird neuer Senior Consultant für die Bereiche Produktion, Maschinen- und Anlagenbau bei der UBK GmbH (http://www.erppflichtenheft.de). Mit seinem breiten Fachwissen übernimmt er das Projektmana...
UBK GmbH | 03.04.2018

ePAVOS das EPR-Auswahlverfahren der UBK GmbH wird 10 Jahre alt.

Lauf, 04. April 2018 Das im Jahre 2008 von der UBK GmbH (www.ERP-Auswahl-Berater.de) bzw. von Herrn Walter Kolbenschlag entwickelte ERP-Auswahlverfahren ePAVOS wird 10 Jahre alt. Es war ein langer Weg für die ERP-Auswahlverfahren der UBK GmbH. 19...