Sinituote Oy |

Mit Köpfchen durch den Winter: Warum das richtige Autozubehör so wichtig ist.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kluge Autofahrer wappnen sich jetzt mit einem praktischen und effektiven Winterhelfer wie dem Multifunktions-Schneebesen-Eiskratzer von KUNGS gegen Schnee, Eis und Frost.

Wer als Fahrzeughalter rechtzeitig auf die Kälte vorbereitet und mit den richtigen Produkten ausgestattet ist, sieht dem Winter gelassener entgegen.

Unser Tipp: Der neue vielseitige und flexible Star-IS aus Finnland bietet einem plötzlichen Wintereinbruch garantiert jederzeit die Stirn. Denn: Die innovative Schneebesen-Eiskratzer-Kombination mit der integrierten Gummilippe vereint gleich mehrere, praktische Funktionen und rückt Schnee, Eis und sogar Nässe kräftig zu Leibe.

Was den Star-IS so besonders macht? Sein spezieller (Bürsten-)Kopf! Dieser lässt sich über eine hochwertige Schließfunktion in eine waagerechte oder eine senkrechte Position bringen. Das ermöglicht dem Fahrzeughalter noch mehr Flexibilität in der Handhabung sowie eine direktere Kraftübertragung bei der Winterarbeit am Auto. Ob mit voller Kraft voraus, mit seitlicher Schubkraft, schiebend oder ziehend. Dank der stabilen, stufenlos einstellbaren Teleskopstange erreicht der Star-IS mit 82-114 cm in der T-Form und mit 93 -125 cm in der senkrechten Position eine extrem lange Reichweite.

Der integrierte Gummiabzieher sorgt für eine gründliche, effektive Reinigung der Autooberflächen. Locker aufliegender Schnee, feste Schneedecke oder Nässerückstände, die Schneebesen-Eiskratzer-Kombination macht die Karosserie garantiert mit wenigen Handbewegungen schnee- und eisfrei. Besonders Autobesitzer größerer Fahrzeuge wie SUVs werden die beeindruckende und komfortable Länge zu schätzen wissen.

Kommt der Star-IS in der T-Form Einstellung zur Anwendung, rieselt im Eifer des Gefechts beim Eiskratzen garantiert kein Schnee mehr in die "falsche" Richtung und die Kleidung bleibt trocken und sauber.

Und "last but not least" befindet sich auf der anderen Seite des Stils der KUNGS typische Eiskratzer mit den scharfen Eiszähnen, der drehbaren Schaberklinge aus hartem Polycarbonat

für minimalen Kraftaufwand im Kampf gegen Eis und Frost und der Furche zur Säuberung der

Wischerblätter. Weitere Infos und KUNGS Produkte unter: www.kungs.fi/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sini Hytti (Tel.: 00358 41 53 88 166), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinituote Oy

Weitere Pressemitteilungen von Sinituote Oy lesen:

Sinituote Oy | 11.05.2016

Autowäsche leicht gemacht: 10 Tipps für die Felgenpflege per Hand

Die Felgen - egal ob an Winter-, Sommer- oder Ganzjahresreifen - verdienen dabei eine extra Portion Pflege, da sie regelmäßig hartnäckigen Verschmutzungen, wie Salz, Straßenschmutz und Bremsstaub ausgesetzt sind. Oben hui - unten pfui? Die KUNG...
Sinituote Oy | 20.05.2015

Autowasch-Tipps: So geht der Frühjahrsputz leicht von der Hand

Der KUNGS Aqua Away mit Teleskop-Stange macht keine halben Sachen Der neue Aqua Away Abzieher mit ausziehbarer Aluminium-Stange punktet mit seiner Reichweite. Die stabile, wetterfeste Teleskopstange lässt sich kinderleicht mit einem Handgriff von 6...