Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Vakante Stelle Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Bayern zu besetzen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Hamburger Headhunter Vertrieb unterstützt Unternehmen bei der Suche

Eine spannende Aufgabe erwartet den zukünftigen „Sales Manager Ästhetisch-Plastische Chirurgie“, den die Hamburger Headhunter für ein Vertriebs- und Beratungsunternehmen sucht. Das Unternehmen mit Firmensitz in Nordrein-Westfalen beauftragt speziell die Kontrast Consulting GmbH, erfahrener Personalberater und Headhunter Vertrieb, aufgrund ihrer Branchen- und Themenkompetenz im Bereich Vertrieb, Verkauf und Sales Management.

Vertrieb von Medizinprodukten

Der zukünftige Sales Manager wird für den Vertrieb von Medizinprodukten aus den Bereichen Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie verantwortlich sein. Die Kundenstruktur besteht vornehmlich aus Kliniken, Arztpraxen und weiteren Unternehmen aus dem Gesundheitswesen im gesamten Bundesgebiet mit dem besonderen Fokus auf die Region Süddeutschland.

Das Stellenangebot besticht nicht nur durch das attraktive Vergütungspaket mit Fixgehalt und zusätzlichem Erfolgsprovisionen, sowie Firmenwagen und Möglichkeit des Home-Office, sondern vor allem in der engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, bestehend aus erfahrenen Medizinern, Vertriebsexperten und Strategiespezialisten. Deren selbst gestecktes Ziel und Hauptaufgabe darin besteht, internationale Firmen dabei zu unterstützen, deren Produktinnovationen aus dem medizinisch-therapeutischen Bereich in den praktischen Gebrauch zu bringen.

Mehrjährige Vertriebserfahrung

Für diese interessante Tätigkeit brauchen die Verantwortlichen Unterstützung von einem vertriebserfahrenen Außendienstler, der idealerweise bereits seit mehreren Jahren Erfahrung im Bereich von Medizinprodukten vorweisen kann. Denn neben der Betreuung der Bestandkunden und Vertriebs- und Preisverhandlungen, gehört die Beratung, Betreuung und Vorstellung von medizinischen Geräten sowie Einweisung in deren Handhabung genauso zu seinen Aufgaben, wie die Durchführung von Schulungen und Teilnahme an Messen, Kongressen und Fachveranstaltungen.

Weitere Stellenangebote Sales Management

Die Hamburger Personalberater Vertrieb unterstützen zurzeit weitere mittelständische Unternehmen bei der Besetzung vakanter Stellen aus dem Sales-Bereich. Interessierte Vertriebler können sich explizit auf eine von den Hamburgern publizierte offene Stelle bewerben, Initiativbewerbungen werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.

Zusätzlich agiert das Personalberatungsteam nach dem Grundsatz: „Glaube keinem Verkäufer – der verkauft sich selber“, und eruiert daher das Kompetenz-Potential von Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und Vertriebspersonal mit wissenschaftlich basierter Eignungsdiagnostik, bevor der Kandidat an den Auftraggeber weitergeleitet wird.

Über Kontrast Consulting GmbH:

Die Headhunter-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum. Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit fast 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Key Account Managern, Kundenbetreuern, Sales Managern, Vertriebsingenieuren und qualifiziertem Vertriebspersonal. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Kontrast Consulting, Headhunter Vertrieb, Personalberatung Hamburg, Vertrieb Stelle, Vertrieb Job, Stellenangebote Bayern, Stellenangebote Vertriebsmitarbeiter, Stellenangebote Vertrieb Außendienst, Stellenangebote B2B, Plastische Chirurgie Sales, Stellen

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 4240 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...