Es muss nicht immer neu sein - Gebrauchte Maschinen

Von Gebrauchtmaschinen Brand GmbH

Gebrauchtmaschinen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft

Getreu dem Motto, es muss nicht immer neu sein, betreibt die Brand GmbH seit vielen Jahren erfolgreich ihren Gebrauchtmaschinen Handel in Riesa. Maschinen, Industrieanlagen und Geräte für diverse Anwendungsgebiete bieten Kunden aus Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft ein breites Sortiment.

Auf 56.000 Quadratmetern Firmengelände der Brand GmbH gibt es so ziemlich alles, was man sich an Werkzeugen, Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen vorstellen kann. Und wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es beschafft. Kompetente Mitarbeiter beraten gerne zur sachgemäßen Bedienung von Maschinen und Fahrzeugen und beantworten Fragen zur Funktionsweise einzelner Geräte und Anlagen.
Viele der angebotenen Artikel stammen aus gewerblichen Ankäufen, Konkursverwertungen, Lagerauflösungen und Industrie-Demontagen. Alle Maschinen und Geräte werden vor dem Verlassen des Firmengeländes auf Funktionalität geprüft und in einwandfreiem Zustand verkauft.

Das Angebot an Industrieanlagen umfasst unter anderem Industrieroboter für diverse Anwendungen, sowie Planetenmischer, Mischtanks und Mischanlagen.
Im Bereich der Getreidetechnik hat man eine große Auswahl an Mischern und Dosierern.
Auch Kugelmühlen, Walzenmühlen und Messer-Hammermühlen kann man bei der Brand GmbH gebraucht kaufen. Getreidetrockner und Getreidereiniger, wie Trommelreiniger und Windreiniger sind bei der Brand GmbH ebenso erhältlich.

Einen umfassenden Überblick zu den gebrauchten Anlagen im Bereich Getreidetechnik bekommt man auf:

Das große Sortiment der Brand GmbH in Riesa beinhaltet zudem:

·         Industriegetriebe, wie Getriebemotoren und Servomotoren

·         Industrietrockner, wie Trocknungsanlagen, Durchlauftrockner und Trommeltrockner

·         Industriearmaturen und Ventile, wie Plattenschieber, Stellantriebe und Absperrklappen

·         Schaltschränke von Rittal, Stromanschlusskasten, gasisolierte Schaltanlagen und Sensoren

·         Gebrauchte Container, Tanks und Silos aus Stahl, Edelstahl oder Kunststoff

·         Werkstattbedarf, wie Schweißelektroden, Kugellager, Schraubstöcke, Messtechnik und Kleingeräte

Des Weiteren bietet der Gebrauchtmaschinen Handel der Brand GmbH Baufahrzeuge, wie Bagger und Krane und Nutzfahrzeuge, wie Ameisen und Gabelstapler. Auch gebrauchte Anlagen und Geräte für Filtertechnik und Fördertechnik, Hydraulikartikel, Kompressoren und Generatoren hat die Brand GmbH auf Lager.

Einen detaillierten Einblick in das Angebot an gebrauchten Baumaschinen erhält man bei:

Gemeinsam mit der Maschinenbau-Tochter Brama GmbH bietet die Brand GmbH einen perfekten Service. Durch den maschinenbautechnischen Hintergrund können viele Kundenwünsche erfüllt werden. Von der Umrüstung gebrauchter Anlagen und Maschinen bis hin zu Konstruktion und Bau kompletter Produktionsanlagen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft. Das Spezialgebiet der Maschinenbau Brama GmbH ist der Anlagenbau. Schneckenförderer, Trocknungsanlagen, Annahmebunker und Mülltrennanlagen werden bei Brama GmbH, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, entworfen und realisiert.
Mehr Informationen zu den Leistungen der Maschinenbau Brama GmbH gibt es auf:

Das Know-how der Brama GmbH, in Kombination mit der langjährigen Erfahrung im Gebrauchtmaschinenhandel, macht die Brand GmbH allseits zu einem zuverlässigen und professionellen Ansprechpartner für Gebrauchtmaschinen und Anlagenbau.

Weitere Informationen:

Gebrauchtmaschinen Handel Brand GmbH