Gebrauchtmaschinen Brand GmbH |

Es muss nicht immer neu sein - Gebrauchte Maschinen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Gebrauchtmaschinen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft

Getreu dem Motto, es muss nicht immer neu sein, betreibt die Brand GmbH seit vielen Jahren erfolgreich ihren Gebrauchtmaschinen Handel in Riesa. Maschinen, Industrieanlagen und Geräte für diverse Anwendungsgebiete bieten Kunden aus Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft ein breites Sortiment.

Auf 56.000 Quadratmetern Firmengelände der Brand GmbH gibt es so ziemlich alles, was man sich an Werkzeugen, Fahrzeugen, Maschinen und Anlagen vorstellen kann. Und wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es beschafft. Kompetente Mitarbeiter beraten gerne zur sachgemäßen Bedienung von Maschinen und Fahrzeugen und beantworten Fragen zur Funktionsweise einzelner Geräte und Anlagen.
Viele der angebotenen Artikel stammen aus gewerblichen Ankäufen, Konkursverwertungen, Lagerauflösungen und Industrie-Demontagen. Alle Maschinen und Geräte werden vor dem Verlassen des Firmengeländes auf Funktionalität geprüft und in einwandfreiem Zustand verkauft.

Das Angebot an Industrieanlagen umfasst unter anderem Industrieroboter für diverse Anwendungen, sowie Planetenmischer, Mischtanks und Mischanlagen.
Im Bereich der Getreidetechnik hat man eine große Auswahl an Mischern und Dosierern.
Auch Kugelmühlen, Walzenmühlen und Messer-Hammermühlen kann man bei der Brand GmbH gebraucht kaufen. Getreidetrockner und Getreidereiniger, wie Trommelreiniger und Windreiniger sind bei der Brand GmbH ebenso erhältlich.

Einen umfassenden Überblick zu den gebrauchten Anlagen im Bereich Getreidetechnik bekommt man auf:

Das große Sortiment der Brand GmbH in Riesa beinhaltet zudem:

·         Industriegetriebe, wie Getriebemotoren und Servomotoren

·         Industrietrockner, wie Trocknungsanlagen, Durchlauftrockner und Trommeltrockner

·         Industriearmaturen und Ventile, wie Plattenschieber, Stellantriebe und Absperrklappen

·         Schaltschränke von Rittal, Stromanschlusskasten, gasisolierte Schaltanlagen und Sensoren

·         Gebrauchte Container, Tanks und Silos aus Stahl, Edelstahl oder Kunststoff

·         Werkstattbedarf, wie Schweißelektroden, Kugellager, Schraubstöcke, Messtechnik und Kleingeräte

Des Weiteren bietet der Gebrauchtmaschinen Handel der Brand GmbH Baufahrzeuge, wie Bagger und Krane und Nutzfahrzeuge, wie Ameisen und Gabelstapler. Auch gebrauchte Anlagen und Geräte für Filtertechnik und Fördertechnik, Hydraulikartikel, Kompressoren und Generatoren hat die Brand GmbH auf Lager.

Einen detaillierten Einblick in das Angebot an gebrauchten Baumaschinen erhält man bei:

Gemeinsam mit der Maschinenbau-Tochter Brama GmbH bietet die Brand GmbH einen perfekten Service. Durch den maschinenbautechnischen Hintergrund können viele Kundenwünsche erfüllt werden. Von der Umrüstung gebrauchter Anlagen und Maschinen bis hin zu Konstruktion und Bau kompletter Produktionsanlagen für Industrie, Gewerbe und Landwirtschaft. Das Spezialgebiet der Maschinenbau Brama GmbH ist der Anlagenbau. Schneckenförderer, Trocknungsanlagen, Annahmebunker und Mülltrennanlagen werden bei Brama GmbH, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, entworfen und realisiert.
Mehr Informationen zu den Leistungen der Maschinenbau Brama GmbH gibt es auf:

Das Know-how der Brama GmbH, in Kombination mit der langjährigen Erfahrung im Gebrauchtmaschinenhandel, macht die Brand GmbH allseits zu einem zuverlässigen und professionellen Ansprechpartner für Gebrauchtmaschinen und Anlagenbau.

Weitere Informationen:

Gebrauchtmaschinen Handel Brand GmbH
Vertriebsleiter: Rüdiger Schober
Tel.:  +49 (0)3525 - 5130873
Internet: https://gebraucht-maschinen-handel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Schober (Tel.: 03525 5130873), verantwortlich.

Keywords: Maschinenbau,Anlagenbau,Gebrauchtmaschinen,Baumaschinen,Werkstattbedarf

Pressemitteilungstext: 423 Wörter, 4858 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gebrauchtmaschinen Brand GmbH

Seit vielen Jahren kauft man bei dem mittelständischen Unternehmen in Riesa gebrauchte Maschinen, Nutzfahrzeuge und Anlagen für Industrie, Landwirtschaft und Gewerbe.
Neben gebrauchten Motoren, Kompressoren und Hydraulikartikeln erhält man dort diverse gebrauchte Ameisen und Hubwagen. Auch Gabelstapler und sogar Bagger und Krane hat die Brand GmbH in ihrem breiten Sortiment. Auf dem 56.000 Quadratmeter großen Firmengelände kann man die gebrauchten Nutz- und Baufahrzeuge persönlich begutachten und sich professionell beraten lassen.
Ferner erhält man dort gebrauchte Filtertechnik in großer Auswahl.
Die Filtertechnik umfasst ein breites Sortiment an Abscheidern, Flüssigkeitsfiltern, Staubfiltern und Absauganlagen für diverse Einsatzbereiche. Osmoseanlagen, Bandfilter, Kerzenfilter und Patronenfilter aller Art kann man bei der Brand GmbH ebenso günstig gebraucht kaufen.
Neben Containern, Schaltschränken, Silos und Maschinen aller Art, hat der Gebrauchtmaschinenhandel Brand in Riesa ein großes Angebot an gebrauchter Fördertechnik für vielseitige Anwendungsgebiete. Von gebrauchten Elevatoren und Liften über Förderbänder und Rüttelförderer bis zu gebrauchten Förderschnecken, wie Paddelschnecken und Rohrschnecken, sowie Späneförderer und Trogkettenförderer hat die Brand GmbH auf Lager.
Ob Siebmaschinen, Biegemaschinen oder Schweißroboter. Die Brand GmbH hat Baumaschinen und Werkzeugmaschinen in vielfältigen Ausführungen. Auf dem Firmengelände und online auf gebraucht-maschinen-handel findet man voll funktionsfähige gebrauchte Drehmaschinen, Fräsmaschinen und Schleifmaschinen. Auch gebrauchte Erodiermaschinen, Sickenmaschinen und Sandstahlanlagen kann man dort günstig kaufen. Zudem gibt es Pressen aller Art, beispielsweise Exzenterpressen, Abkantpressen und Hydraulikpressen. Für besondere Industriezweige hat die Brand GmbH Spezialmaschinen, wie Textilmaschinen und Verpackungsmaschinen im Angebot.
In der Kategorie der Pumpen gibt es Drehkolbenpumpen, Flüssigkeitspumpen und Hochdruckpumpen. Aber auch Hydraulikpumpen, Kolbenpumpen und Kreiselpumpen oder Schlammpumpen, Schneckenpumpen und Tauchpumpen, sowie Umwälzpumpen und Vakuumpumpen.
Auch gebrauchte Stromerzeuger wie Generatoren, Stromaggregate und Transformatoren, sowie Heiz- und Kühlgeräte bekommt man dort in großer Auswahl. Von Elektroöfen und Härteöfen über Klimaanlagen, Klimaschränke und Klimageräte mit Lüfter bis zu Plattenwärmetauschern und Rotationswärmeaustauscher. Ebenso Trockner, wie beispielsweise Durchlauf-Bandtrockner aus Edelstahl, sind bei der Brand GmbH erhältlich.
Erfahrene Mitarbeiter beraten gerne zur sachgemäßen Bedienung und Verwendung der im Sortiment befindlichen Geräte.
Alle Produkte werden vor Verlassen des Unternehmens auf Funktionalität geprüft und Kundenwünschen angepasst.