DOCK1 HAMBURG |

DOCK1 HAMBURG: Die neue Online-Galerie für Hamburg-Fotografie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Exklusive Hamburg-Fotos fertig zum Aufhängen und in Galeriequalität

Hamburg/Jork, November 2017. Nutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet ist der neue Online-Shop für Hamburg-Fotos, seit Kurzem unter www.dock1.hamburg im Internet zugänglich. Zu finden sind hier aktuell rund 150 faszinierende Bilder aus der "schönsten Stadt der Welt" und dem Alten Land - weitere Motive folgen kontinuierlich. Alle Fotos werden in zahlreichen Formaten produziert und fertig zum Aufhängen in Galeriequalität geliefert.

Auch die Verarbeitung ist frei wählbar: Zur Auswahl stehen beispielsweise der echte Fotoabzug unter Acrylglas oder auf Alu-Dibond, der Galerie-Rahmen mit Passepartout oder die Fotoleinwand. Zudem ist eine hohe Exklusivität sicher: Jedes Motiv ist garantiert auf 25 Stück limitiert. Die Fotos spiegeln die große Vielfalt und den Facettenreichtum der beliebten Hansestadt wider. "Meine Fotografien sind geprägt von starken Kontrasten. Zudem mag ich es, wenn Fotos eine gewisse Natürlichkeit ausstrahlen, und freue mich auf meinen Fototouren immer wieder über besondere Lichtsituationen. Glücklicherweise sind schöne Wolkenformationen in Hamburg fast öfter vorzufinden als nur blauer Himmel", so Michael Hess, Inhaber von DOCK1 HAMBURG.

Das Corporate Design von DOCK1 HAMBURG stammt von Joachim Staak, staakdesign, Hamburg. Für die Umsetzung der Website zeichnet die Elbnetz GmbH, Hamburg, verantwortlich.

Weiterführende Links:

www.instagram.com/dock1.hamburg

www.facebook.com/dock1hamburg

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hess (Tel.: 01777241974), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1818 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DOCK1 HAMBURG